Suchen Menü

@Bibi-Keks und andere Milchschaum-/Abnehmfans *ggg*

Huhu!

Weiß nicht, ob Du das wußtest aber bisher hab ich immer gedacht, man soll den Milchschaum am besten mit 1,5% Milch hinkriegen. Derzeit trinke ich nur die 0,3%ige (schmeckt mir sogar *ggg*) und ich habe eben Milchschaum damit versucht und HAMMER! Der ist total fest und cremig geworden *schleck* - totaaaaal super!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Bibi-Keks und andere Milchschaum-/Abnehmfans *ggg*

Hallo Tina,

echt? dachte immer, je mehr Fett drin ist, umso fester vom Schaum. Muß ich direkt mal probieren. Ich liebe Milchschaum auf dem kaffee. *schleck*

LG vom sonnenblümle

@Bibi-Keks und andere Milchschaum-/Abnehmfans *ggg*

Huhu!

Also ich wußte schon, daß z.B. 1,5 besser geht als Vollmilch. Aber ich dachte, daß es mit zu wenig fett dann gar nicht klappt - war selber ganz erstaunt ;-)

GLG

Tina

Kennste eigentlich den Bärenmarke Milchschaum ;O)

Huhu....der ist soooooooo lecker....die ganze! dose hat bei XX gerad mal 2 ERbsen!! Also ist das TEil,egal ob man nach XX lebt oder nicht absolut Kalorienarm! Und man kann es supergut auch in fettarmen Naturjoghurt rühren...hmmmmm...oder ganz pervers so wie ich in warmen Haferschleim mit Bananen [:-}

LG,ina

Hab nun übrigens f.Kaffee 0,1% Milch...naja...geht so...LG

@Bibi-Keks und andere Milchschaum-/Abnehmfans *ggg*

Huhuuu,

danke für den Tip, na das muß ich dann mal ausprobieren;-)

Normal bin ich ja nicht der FAN von so 0,3 %iger Milch, aber Milchschaum geht hier weg wie nix, da wäre das mal angebracht **lach**

GGGLG Bibi

Und, kennst du denn den von Bärenmarke? LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen