Suchen Menü

@Bibi *KREIIIISCH*

Hallo Bibi!

MENSCH - DAAANKE für die BellaSara-Karten! DAS war ja vielleicht ne Überraschung und ich hoffe, Du bist jetzt nicht wer-weiß-wo hingefahren deswegen! Celina hat sich gerade schon draufgestürzt und Silvana wird dann gleich Augen machen ;-)

Vielen, vielen Dank - war echt ne super Überraschung, denn die "Dinger" gibt es hier im näheren Umfeld wirklich nicht und wir müssen immer auf Geschenke warten *lach*!!!

Haste Laura auch gleich welche gekauft???

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Bibi *KREIIIISCH*

Huhuuu!!!!

Schön, das die Freude groß ist;-)

Also hier gibt es die Dinger EN MASSE. Im Spielzeugladen in der Stadt und bei Hertie hab ich die nun auch schon gesehen. Also war überhaupt kein Aufwand daran zu kommen.

Ne, ich hatte Laura noch keine gekauft. War aber am überlegen;-) Vielleicht nach dem Urlaub, wenn die kältere Jahreszeit anfängt. Denn so wie ich verstanden hab, kann man damit auch im Internet spielen?!?

Na dann viel Spaß mit den Karten!!!!

GGGLG Bibi

@Bibi *KREIIIISCH*

Hallo Bibi!

Also spielen kannst Du auch schon nach der Anmeldung OHNE Karten - weil das erste Pferd bekommt man immer geschenkt *ggg*. Danach kann man über die Pferdekarten Hufeisen erkaufen, wofür man sich im Bazaar was einkaufen kann. Und Spiele gibt es da auch, die eigentlich ganz nett sind. Pferde-Hindernisrennen, Seepferdchen-Jagd, irgendwas mit Wolkenhüpfen, Feuerwerk und lauter nette Sachen. Wirklich süß gemacht. Man kann seine Pferde im Stall "pflegen" (bürsten, Futter geben, Stall ausmisten usw.). Ab und zu erlaube ich Silvana immer mal ne halbe Stunde an Regentagen ;-) wie heute zum Beispiel, wenn die Mutter an der Schwabbelkampf-Liste hockt *gack*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen