Suchen Menü

@Bibi-77Keks

Huhu!
Sag mal wo es hier grad um ZA geht-du warst doch mit Laura bei nem Za in Duisburg-war das ne Zahnärztin in Röttgersbach?
Ich hab nämlich bei der ZÄ nen Termin mit Felix am 19.9.!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: @Bibi-77Keks

Huhu,
wir waren bei der Fr. Fehndrich in DU. Das ist auf der Kaiser-Friedrich-Str.
Die war echt super!
GGGLG Bibi

Re: @Bibi-77Keks

Huhu!
Ja genau die ist es ;-) Da bin ich ja mal gespannt was sie sagt! Hoffe es ist soweit alles okay!
Ach wann zieht ihr eigentlich um? Schon am packen?
GLG Petti

Re: @Bibi-77Keks

Huhuuu,
jo, ist ganz easy dort. Wir haben übrigens eine Woche später als ihr wieder Vorsorge! Ist ja immer dienstags...
Wir bekommen den Schlüssel spätestens zum 1. Oktober, wobei die Vormieter wohl jetzt schon ausziehen. Und wenn der raus ist, dann bekommen wir auch schon den Schlüssel. Aber Mitte Oktober ist dann realistisch. Da kommt dann auch unsere neue Küche.
Und hier sind wir auch schon am packen;-) Haben auch noch soooo viel Sperrmüll & dazu kommt, das wir hier auch noch alle Tapeten abreissen müssen usw. Das dauert ja auch & ich habe keine Lust schon in der neuen Wohnung zu wohnen & hier noch die Tapeten abreissen zu müssen. Also gehts hier ab September voll los **freu**
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen