Suchen Menü

*Bibber* unsere Heizung ist kaputt...

hallo....ihhhhhh wir haben im ganzen haus noch 17 -18 grad.....und kein wasser *schmutzigbleib*....denn kalt wasch ich mich sicher nicht.... der heizungsmensch kann auch erst morgen kommen. also gibts katzenwäsche in der lavour, und dicke pullis und socken. so ein schmarrn...es hat sich eh schon seit wochen abgezeichnet...nur meiner ist halt einer ,der es bis zur allerletzten zuckung noch anstehen lässt....und nu frieren wir uns den arsch ab....es hat draussen zwar 8 grad, aber die sonne wärmt halt noch kein haus. ich hab überall die vorhänge und jalousien aufgemacht....aber wirklich wärmer wirds nicht. na zum glück ist es wenigstens nicht ganz kalt ....aber seit gestern geht nix mehr.... da kühlt die bude halt aus :-(.... also denkt wärmstens an mich/uns....Lg Isa
Bisherige Antworten

*Bibber* unsere Heizung ist kaputt...

Hallo Isa,

mensch, warum kann da heut keiner mehr kommen? Der Hammer!!! Uns ging Heilig Abend das Öl aus, da der Ölzeigestand stecken blieb, innerhalb 3 Stunden war wieder Öl da und der Nachbar auch, der hat ne Firma und hat unsere Heizung wieder angeschmissen. Uns gings über Nacht aus, ich denk wir waren so 12 Stunden ohne Heizung, aber das Haus war schnell verdammt kalt. Frag doch im Bekanntenkreis, ob jemand ne Elektroheizung hat.

LG Cindy, die dir schnell ihren Nachbar rüberschmeisst

*Bibber* unsere Heizung ist kaputt...

Puh Isa,
ich schick dir mal nen Pelz und ganz viele warme Grüsse *bibber* haben heute Mittag in der Sonne gesessen das war herrlich- und es kam einem garnet mehr sooo kalt vor- aber sobald sie weg ist oh je..
Hoffe ihr sitzt mittlerweile wieder im warmen!
VLG Tanja

wir bibbern auch, -19 draussen, mit wind -30

Hallo Isa,
hoffe eure heizung ist bald wieder flott unterwegs. Bei uns es saukalt und da koenntest du keinen halben tag ohne heizung auskommen, noch dazu wo unsere holzhaeuser so schnell auskuehlen.
Lg aus dem sau kalten Canada
Nathalie

*Bibber* unsere Heizung ist kaputt...

ohweh :-(( ich hoffe, das kann heute schnell repariert werden!! das is ja ätzend!!
ich schick dir paar warme gedanken!!
liebe grüsse,
sunny

Warmandichdenk *knuddel* Lg SUsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen