Suchen Menü

@Bianca und Kerstin

Habt ihr mal in "das Profil" geguckt, in der Galerie ist ein Foto, boah wahnsinn, ich dachte der Teufel ist auf meinem Bildschirm. Man so ein böser Blick. Na da geht mir schon ein Licht auf....

Die Augen sind ein Spiegel der Seele!!!

Bisherige Antworten

@Bianca und Kerstin

Meinst Du den hier?

@Bianca und Kerstin

Genau den da :o)

@Bianca und Kerstin

boahhoahhoah ja das hab ich auch gedacht.*prust*

Du Sevtac sei froh

da gibt/gab es schon ganz andere Fotos im Web. Da konntest Du Körperöffnungen sehen, durch die du bis in die Mandeln sehen konntest. *schüttel*
ach ja, erst Stunk machen und dann ablästern
http://kind.qualimedic.de/forum/1283974

cool...die würde ich ja auch

gerne mal sehen. wenn du sie findest, zeigst du sie mir?

cool...die würde ich ja auch

Ob ich die noch finde? Mir hat gereicht was ich gesehen habe. Erst muss ich mal die tolle Fellmütze suchen. Es ist schon ziemlich kalt bei uns. Sollte ich noch Zeit haben, lasse ich es dich wissen.

Ich hab dir schon mal gesagt, da ist die Tür

d.h. heisst auf deutsch verpisst dich !

Ha aber anscheinend bist du so ein einsamer Mensch, das du lieber die Forumsmädls nervst.

Achja noch Antwort auf deine Frage: Schau mal in den Spiegel, du siehst aus wieder Teufel persönlich!

Du Sevtac sei froh

Da wir ja sie ja hier aus dem Forum verwiesen haben, möchte ich in dem fremden Forum auch keine Stellungnahme zu dem Posting abgeben....aber zumindest hier, weil es mich echt langsam nervt....ignorieren hilft wohl nicht.

Falsch, das ist nicht "Desis Forum", dass ist "unser" Forum, mit Leuten die sich hier seit über 4 Jahren austauschen und kennen!

Desi hat sich nämlich deinetwegen leider schon abgemeldet.

Immer wenn Du auftauchst, gibt es Stunk.

Wie masochistisch muss man eigentlich veranlagt sein, dass man freiwillig in einem Forum postet, in dem man schon paarmal eine Abfuhr bekommen hat?

Du Sevtac sei froh

witzig ist nur, das niemand stunk hatte, bis ihr ihn gemacht habt? vielleicht liegts ja an euch? ich wüßte nicht, mit wem ich stunk hatte?

ich darf posten wo ich will und ich poste wo ich will. und wenn du mich ignorierst, gibtr es auch keinen stunk...ich mache nämlich keinen.

desi? wer ist desi? es gibt eine person hier, die viel aufklären könnte, sich aber leider grad hier nicht sehen lässt... aus eurem forum...

und auch desi wurde aufgeklärt, das sie wohl übers ziel hinausgeschossen ist, das sachen nicht der wahrheit entsprechen, aber das aufzuklären, dazu hat sie nicht den arsch in der hose.

frag sie doch mal nach der aussage, ich hätte anonym angerufen? hier hat sie mich beschuldigt, öffentlich! und was ist? nix ist! ich kann beweisen (und das weiß sie mittlerweile auch) das ich es nicht war.

desi ist keine heilige...

lg katina

alzheimer? dann guck mal in dein profil da grüsst du sie

nämlich. bleib doch in deinem forum und wir haben unsere ruhe. desi braucht hier gar nichts aufklären, da sie das schon längst getan hat.sodele

Du Sevtac sei froh

"ich darf posten wo ich will und ich poste wo ich will"

Ja, ja immer die gleiche Leier.... Du postet hier nur aus dem Grund nett und höflich, weil Du Desi provozieren willst- und das geht allen auf die Nerven.

Was zwischen Desi und Dir war, solltest Du am besten mit ihr und nicht mit uns klären ...und wenn sie das nicht möchte, wird sie schon ihre Gründe haben und das sollte man akzeptieren!

eben reine provokation!aus welchem grund solltest

du sonst hier posten? desi ist nun einmal nicht mehr hier. heißt aber nicht das wir keinen kontakt haben, nur hast du leider das pech es nicht mehr mitzubekommen und das ist auch gut so :O) so das war meine letzte aufmerksamkeit die ich dir schenke.

ach bringen wir jetzt imke ins spiel?

war ja klar, dass es nur eine frage der zeit war bis du zu deinem lieblingsthema desi kommst.
du haust hier mit behauptungen um dich und willst damit damit desi zwingen stellung zu nehmen. ich muss dich entäuschen katina, dass wird dir nicht gelingen.
nimm einen ernstgemeinten rat von mir an. suche dir einen psychiater, du hast ihn dringend nötig.
gefällt es dir das du ihre (ex)freundin auf deine seite gezogen hast? gratuliere, denn sie passt mit ihrem verlogenen verhalten perfekt zu dir und das kann ich beweisen.
ich frage dich noch mal. was willst du hier? geh in dein jan/feb 04 forum. warum postest du hier? was bezweckst du damit? aber darauf gibst du ja keine antworten! am fehlenden arsch in der hose kann´s ja nicht liegen [img]http://mainzelsmile.ioff.de/frech/auslach.gif[/img]

Okl wir wollen keinen Stunk aber dich wollen wir schon gleich dreimal nicht!!!

Salakmisin yahu, s..git

Man man man jedes zweite Wort heisst bei dir Desi, sagmal bist du in Sie verliebt und kannst nicht mehr ohne oder was?

Sag mal hast du kein eigenes Leben? Naja irgendwie anscheinend nicht..

Lass uns einfach in Ruhe und wir lassen dich in Ruhe! Ich würde an deiner Stelle die schlafenden Hunde hier nicht wecken...

Sei nun ein anständiges Mädchen und geh deine Weg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen