Suchen Menü

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Hallo,

hat hier zufällig jemand Ferrero-Taler übrig?

Ich könnte welche brauchen, aber wenn ich die ganze Schokolade selber kaufen und essen muß bin ich hinterher nicht nur pleite, sondern noch fülliger als vorher. :-(

LG Katrin

Bisherige Antworten

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Huhu! Hab heute noch "Kinder-Friends" gekauft - da scheint aber nichts drauf zu sein...

LG

Tina

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Hallo Tina,

heute im Laden habe ich gesehen, dass es (zumindest bei Kinderriegel und Duplo - Vorrat für unseren Urlaub) Packungen mit und Packungen ohne Punkte gibt.

LG Katrin

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Hallo Katrin,
mensch, wenn ich das gewusst hätte... Ich hab gerade erst 20 verschenkt. Aber ich sammel mal für dich. ich glaube 4 hab ich schon wieder.
LG Andrea

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Hallo Andrea,

oh, wie schade.

Ist aber lieb von Dir. :-)

Gib Franzi einfach die nächsten Tage nur noch Ferrero-Sachen mit in den KiGa. *ggg*

LG Katrin

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

:-P :-P :-P
Hallo Katrin,
ne, Kinderriegel, Duplo und Co erlaubt selbst unser Kindi nicht. Nur Nutellabrot. Und selbst da ist sie ja im Moment auf Entzug:-). Die Punkte, die ich sammel sind von meinen Sachen, da ich WW ja vor 2 Monaten afgegeben habe.
LG Andrea

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Huhu!

Die für die Fanartikel? Wenn ja, dann hab ich hier auf "aktuellen" Schrankvorräten so 5- 10 rumliegen- kannst du gerne haben.

VlG katja

*Bettelposting* - Hat hier jemand Ferrero-Taler übrig?

Hallo Katja,

danke schön, das ist aber lieb von Dir. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen