@ Betsy
Du denkst nicht im Ernst,dass es auf Sylt billiger wird zum Einkaufen,oder???
Dann rentiert es sich wahrscheinlich eher aufs festland zurückzufahren.
Ich kann meinen Dad mal fragen,die haben jahrelang Urlaub auf Römö gemacht.
Wir nehmen sehr viele Lebensmittel mit nach Sylt,weils eben so teuer ist.
Nummern austauchen wäre prima,vielleicht schaffen wir es ja wirklich.Wäre schon toll ;-)
Hier meine email:[email protected]
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
@ Betsy
Also laut Netz ist es das. DK ist das teuerste EU Land an Lebensmitteln. Deswegen sind die Unterkünfte wohl günstiger, weil man die Differenz dann an Unterhalt ausgibt ;-) . In DK sind die Lebensmittel im Durchschnitt über 25% teurer als in D. Es gibt wohl in Skaerbaek auf dem Festland einen Lidl und einen Netto, aber zum Fahren ist das weiter als nach Sylt und selbst in den Diskountern sind die Lebensmittel noch teuer.
Grundnahrungsmittel nehmen wir auch viele mit; aber natürlich braucht man mal was frisch vor Ort.
Wir werden sehen; und wie auch immer: nach Sylt und vor allem natürlich nach Amrum fahren wir auf jeden Fall mit der Fähre. Schon allein wegen der Kiddies.
Ich mail dir meine Nummer!!
GLG von Betsy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen