Suchen Menü

@Betsy

Hallo Betsy!

Na, seit Ihr gut wieder zu Hause angekommen? Ich wünsche euch dann heute noch einen schönen Tag in Chemnitz!

Wir sind gegen 18.30 Uhr dann auch aufgebrochen. Schade, dass wir uns dann doch nicht nochmal gesehen haben. Als ich nach dem Mittagessen mit Julius draußen war, wollte er von einer Station zur nächsten, er war gar nicht aufzuhalten, zum Glück hat er sich an der "Wasserstation" nicht zu sehr nass gemacht:-) Die Kinder sind ja bei Wasser eigentlich nie wirklich aufzuhalten. Marius hat ja mit Udo Minigolf gespielt, habe sie auch erst nach 16.00 Uhr wieder gesehen, ist wohl eine ziemlich große Anlage.

Aber schön, dass wir uns mal gesehen haben und ein Schwätzchen machen konnten.

So, wünsche Dir also einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Sitze leider schon wieder auf der Arbeit, aber, da heute der Kindergarten geschlossen ist und die Schule einen Brückentag hat, hat Udo heute Kinderdienst und sie kommen mich hier zum Mittagessen besuchen [:-} .

Udo war übrigens auch der Meinung, dass Silas sich seit dem letzten mal überhaupt nicht verändert hat:-)

LG Vera!

Bisherige Antworten

@Betsy

Ja, das Minigolf ist wirklich riesig. 18 Bahnen. Silas wollte ja auch unbedingt spielen und wir waren dementsprechend lange dort. Vor allem, weil viele nicht nach den Regeln gespielt haben, wobei nach 6 Schlägen eben Schluß ist, sondern lustig teilweise 30 Schläge und mehr gemacht haben %). Eine Famile vor uns war so ein Fall. Mutter mit 3 Kindern und an einer Bahn hingen die dann gut 20 Minuten :-| . Haben im Chor immer schön brav mitgezählt: 25, 26, 27.... :THUMBS UP: . Wir haben deshalb nicht alle Bahnen gespielt, sonst wären wir vermutlich immer noch dort ;-) .

Silas ist einmal ins Wasser gefallen. War aber nicht weiter schlimm, weil ich Wechselwäsche dabei hatte. Am Wasserspielgraben bei der Arche Noah allerdings war dann das T-shirt und das Unterhemd wieder durchweicht, weil sie halt da mit dem Bauch dran hin und her schrubben. Danach mussten wir dann gehen. Eine der friendly people hat sich zwar gleich um einen Trockner für uns bemüht, aber das hätte ja auch gut und gerne ne halbe Stunde gedauert, bis wir wieder raus gekonnt hätten.

Aber Du hast recht, es war sehr schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Vielleicht kommen wir ja mal nach Erfurt ;-) , dann können wir auch mal länger plaudern.

Der Tag gestern mit Klaudi und Familie war wieder wunderschön. Wir waren frühstücken im Alex, danach im Chemnitzcenter und dann bei Ikea. Silas und Lukas haben wir das erste Mal im Kinderparadies abgegeben und so konnten wir Erwachsenen wirklich ganz lässig und entspannt durchschlendern. Den Kids hat es riesig gefallen. Silas will da unbedingt mal wieder hin :BRAVO: . Allerdings kennen sich die 2 Zwerge halt inzwischen schon wirklich richtig gut und sind kleine, dicke Freunde. Und da sie zusammen da drin waren, haben sie uns nicht wirklich vermisst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir machen heute den Garten (Rasen mähen, Schuppen ausmisten usw.) und werden abends grillen :JOKINGLY: [:-} . Endlich!!!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen