@Betsy
Dann war noch der Feuerwehzug dabei(von Oma). Toll mit Licht und Tatütata. Eine DVD, die Bettwäsche(von Uroma), Das Ding für die Badewanne(von Uroma) und den Bahnhof(von der anderen Oma). Hihi ist schon alles toll! Hatte ich schon erwähnt das Lukas Bett nächste Woche fertig werden müsste? Ich bin ja gespannt.
So das wollte ich nur schnell los werden. Knutsch Klaudi und Lukas der wenn ich von Silas rede nur von der Tüta spricht-hat sich gut gemerkt das ich ihm die wegnehmen musste als ihr weg seid
@Betsy
Ich hab gestern bestellt. Wird sicher auch die nächsten Tage kommen. Wo hast Du denn dort das Ding für die Badewanne gesehen? Ich wollte das auch und hab es nicht gefunden :-(. Aber ich werde wohl nochmal vor Weihnachten bestellen, denn ich hab irgendwie ne Menge vergessen und trotzdem für über 100 Euro bestellt *grusel*.
Knutsch Betsy
Ist meine Mail grad bei Dir mit Foto angekommen?
@Betsy
@Betsy
Nee, wir haben 4 DVDs, sind ja das schon 40 Euro. Bekommt von jeder Oma von uns und von Andi eine zu Nikolausi. Dann noch ein paar Loks und Wagons und das Bergwerk (das bekommt er von Andi zu Weihnachten).
Von uns also gar nicht sooooooooo viel dabei, alles eher für andere.
Ich wollte Silas nur gerne noch das Memory mitbestellen. Das ist zwar erst ab 4, aber ich glaube Memory kann man schon eher spielen *g*.
Und wo ist der Feuerwehrzug??? Den hab ich auch nicht gesehen und ist ja für Silas quasi Pflichtprogramm *lach*.
Also dann, ich schreib Dir morgen oder übermorgen noch ne Mail ;-)!
Knutscha!
@Betsy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen