Suchen Menü

@Betsy

Na habt ihr noch schön geshoppt bei Ikea? Ich hab mir noch 2 Oberteile bei Esprit geholt, für Lukas gab es ein Shirt und eine Hose bei H&M und den James (hihi weißte was ich meine?). Also ich find das Zeug ja wirklich klasse und stöber gerade mal im Internet. Da gibt es das schon etwas billiger als bei toys"R"us.
Lukas war dann ganz schön kaputt! Ist nach 1 min im Auto eingeschlafen. Zu Hause hat der heute `nen riesen Berg Nudeln gegessen und nun liegt er mal wieder in unserem Bett. Ist ja aber wurscht, der Papa ist ja eh net da. Hab ich was zum kuscheln.
Also ich fands wieder mal super toll heute, nur schade das Doreen und Mia so weit weg wohnen. Das klappt bestimmt mal wieder so!!! Übrigens meine Mama fand euch super lieb ;o) Aber wirklich du hast so ein Glück mit deinen beiden Männern *löl*. Die haben sich so fein um die beiden Stinker gekümmert.
Knuuuutsch von Klaudi & Lukas an euch alle
Bisherige Antworten

Re: @Betsy

Huhu!
Ja, wir haben auch noch 2,5 Stunden Ikea mitgenommen. Silas hatte dann Hunger und wir haben dort gleich zu Abend gegessen. Haben alles bekommen, was wir wollten (und natürlich noch mehr *löl*). Silas hat noch das Topfset und das Backformenset bekommen, weil er doch ganz nach dem Papa schlägt und gerne kocht. Der ist heute somit am besten weggekommen und ich am schlechtesten. Denn daheim beim Auspacken hab ich erst gemerkt, dass ich mir gar nichts gekauft habe :-(.
Naja, Chemnitz ist ja nicht aus der Welt und irgendwann komm ich da auch nochmal hin *g*.
Habt ihr jetzt auch die Take along genommen oder die Holz?
Ich kenn auch ne gute Adresse im Inet, da hab ich schon mal für jemand anders bestellt.
Da hat man immer was, was auch von anderen noch dazu gekauft werden kann, gell? Ich finds auch schön.
Mein lieber Mann hat den Silas vorhin noch gebadet und fürs Bettchen fein gemacht und jetzt liegt er auf der Couch und ist eingepennt, der Gute *gg*.
Knutsch zurück, Betsy + Anhang

Re: @Betsy

Ja wir haben auch die Take Along. 1. ist das billiger als Holz und ich denke eben auch robuster. Schick mir mal die Adresse. Hab aber jetzt schon Seiten gefunden da sind die Loks usw. meist über 2 ? billiger als heute. Aber so mal zum kaufen ist das ja immer toll und ich dachte schon Lukas nimmt sie auch mit ins Bett. Aber er hat sie dann doch noch dem Papa gegeben. Er geht doch lieber mit Gundi ins schlafen *hihi*. Mal schauen was es dann von den vielen Sachen zum Geburtstag gibt *freu*.
Aber das du dich heute ganz vergessen hast ist ja ein Ding. Das würde ich aber schnell nachholen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen