Suchen Menü

@Betsy

Huhu Süße! Ist denn Lord Nelson wieder aufgetaucht? Ich hoffe doch! Gib mal bescheid. Knutsch Klaudi & Lukas die morgen in den Zoo fahren mit Oma, Uroma und natürlich Papa ;o)
Bisherige Antworten

Re: @Betsy

Huhu!
Nein, leider nicht :-(((.
Wir haben gestern in der ganzen, näheren Umgebung Suchzettel angebracht und verteilt und den ganzen Abend bis in die Nacht hinein (deswegen war ich abends auch nicht hier) nach Nelson gesucht - ohne Erfolg.
Es hat sich auch noch niemand im Tierheim oder auf unsere Anzeige gemeldet.
Ausserdem gab es noch eine sehr unschöne Auseinandersetzung mit dem Schwager auf die ich nicht näher eingehen möchte. Nur soviel - mit Beleidigungen mir gegenüber hat er nicht gespart.
Mein Mann wurde natürlich nicht ins Haus gelassen, aber Schwager hat nochmals versichert, dass er den Kater nicht hat. Ich weiß nicht ob ich es glauben kann oder ob er wirklich so dreist wäre uns überall suchen zu lassen......
Wir sind so traurig. Ich bin mir sicher, dass der Kleine in der Nähe ist. Irgendjemand hat ihn sicher bei sich und gibt ihn uns nicht zurück :-(.
Liebe, traurige Grüße von Betsy, die Euch viel Spaß im Zoo wünscht (müssen wir mit Silas auch mal machen, haben nur leider keinen in der Nähe...)

Re: @Betsy

Hallo Betsy,
das tut mir sooo leid! Sowohl, dass der fiese Möpp dich beleidigt hat (garantiert wieder zu Unrecht!) als auch, dass offenbar jemand euch den Nelson abspenstig macht :-(( Da habt ihr so ein Glück mit dem kleinen Katerchen gehabt und nun scheint es euch jemand gründlich vermiesen zu wollen! Ich hoffe immer noch für euch, dass er wohl behalten wieder auftaucht! GLG, Nicole

Re: @Betsy

Hallo Nicole!
Ja, der Schwager ist einer von der Sorte "wenn mir keine Argumente mehr einfallen werde ich eben ausfällig und beleidigend". Mir geht das aber am A**** vorbei. Sowas belastet mich nur, wenn mir der Mensch auch etwas bedeutet, aber so.....
Inzwischen hat er ja zugegeben, dass er den Nelson schon bei sich im Haus hatte zum füttern.
Mein Mann hat ihn auf den Kopf zugesagt, dass es doch komisch ist, dass ausgerechnet ER den Kater findet, nachdem wir hundertmal auf und ab gelaufen sind und ihn gerufen haben. Und warum er ihn erst noch gefüttert hat bevor er ihn zu uns gebracht hat? Macht ja auch keinen Sinn!
Aber diesmal will er nichts damit zu tun haben, obwohl er weiter dafür sorgen will, dass wir keine Katze mehr halten dürfen *blabla*.
Ich weiß nicht, was der auf einmal für ein Problem mit mir hat. Wie gesagt - wir haben so gar keinen näheren Kontakt und es ist nichts vorgefallen zwischen uns.
Aber er beschimpft mich in allen Tonlagen, dass ich meine Katzen vernachlässigen würde, sie NUR draussen lassen würde, sie schlecht behandeln würde usw. usf. Das stimmt aber definitiv nicht. Schmusi war sehr oft drin, lag abends bei uns auf der Couch oder an einem Regentag auch gerne vor dem Kachelofen. Andererseits ist sie eben auch sehr gerne draussen gewesen. Vor allem nachts wollte sie on tour gehen. Das ist doch auch normal, oder? So langsam bin ich echt schon verunsichert *grübel*.
Naja, ich habe inzwischen die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir unser Lordchen wiederbekommen.
Wir wollen dann aber keine Katze mehr. Schon allein um wieder unsere Ruhe zu haben.
So Federkriege sind halt gar nicht mein Ding....
LG, Betsy

Re: @Betsy

Hallo Betsy,
ja - das ist immer übel, wenn man solchen Ärger hat, noch dazu wenn es Verwandte sind - da hat man doch irgendwie mehr Skrupel etwas härter vor zu gehen! Ich glaube, ich würde da den Tierbund einschalten und sagen, dass ich den ganz dringenden Verdacht hätte, dass euer Kater dort quasi nun eingesperrt ist! Und dann soll er denen mal seine 13 Tiere "im Käfig" erklären...Laß dich nicht verunsichern! Wenn wir nicht an einer 4-spurigen Hauptstraße wohnten und außerdem eine Rassekatze hätten, dann dürfte Mi´Rage auch raus! Das wollen die doch! Nicht ohne Grund baut fast jeder anständige Züchter seinen Tieren möglichst weiträumige Außengehege, damit die vor die Tür können und den Eindruck von Klettern im Freien bekommen!!! LG, Nicole und "Kampf der Blödheit!"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen