Suchen Menü

@Betsy

Hallo :)
Ich hatte leider eine Fehlgeburt, oder wie mein Gyn. sagte, einen natuerlichen Abgang. :(
Auch wenn ich noch schwanger waere und der Arzt mir das ok gaebe waer ich gefloge. Wahrscheinlich erstmal nach Deutschland und dort ein paar Tage zu besuch geblieben und von dort weiter geflogen, da der Flug nicht mehr so lange ist und auf dem Rueckweg genauso.
Fliegen mit Sydney und Aliyah ist einfacherals gedach. Wir sind ja 2008 2 Mal innerhalb von 8 Wochen hin und her geflogen. Sprich nonstop von FFM in die USA und nonstop zurueck und dann von FFM mit umsteigen und knapp 5h Wartezeit wieder an unser Zielort ;) Letztes Jahr sind wir auch geflogen. Allerdings innerhab der USA, aber auch mit Zwischenlandung. Und ich muss sagen, meine Kids, lieben das fliegen und sind richtig super entspannt. Mehr als ich ;)
In Katar, koennen wir ueber die US Army, mediz. Behadlungen im Notfall in Beansprchung nehmen, falls war passieren wuerde. Die haben dort ein eigenes Krh. :)
So ...GLG Sandra
Bisherige Antworten

@Betsy

Oh, das tut mir leid! Entschuldige bitte, ich wusste es nicht!

Silas mag auch gerne fliegen. Ich nicht so sehr. Hab zwar keine Angst, aber unheimliche Probleme mit den Ohren beim Landen. Das ist die Hölle für mich. Die Schmerzen sind unmenschlich und kaum auszuhalten :-( . Letztes Jahr haben mich die Fluggäste rund herum schon ganz mitleidig angesehen, weil ich geheult habe wie ein Schloßhund. Die dachten ich hätte Angst, dabei hab ich vor Schmerz geheult. Ich konnte noch jeweils 3 Tage nach Hin- bzw. Rückflug nicht richtig hören. Hab schon alles probiert: vom Kauen bis hin zu diesen Stöpseln, die man reinmachen kann (Druckausgleicher) - nützt alles nichts. Deshalb bin ich immer ganz froh, wenn ich es nicht muss. Obwohl ich natürlich auch gerne in anderen Ländern Urlaub mache und sich das Fliegen eben für etliche Ziele nicht vermeiden lässt.

Fliegt ihr denn dann nun nach Katar oder nicht?

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen