Suchen Menü

@Betsy

Huhu,
bei uns im Aldi gibt es noch einen ganzen Stoß von Janosch-Kalendern. Allerdings sind die etwas schwierig zu verschicken wegen der Größe. Was machen wir denn jetzt? Hätte Dir gerne einen besorgt. Kommt Ihr vielleicht demnächst mal wieder zu den Sportoutlets nach Herzogenaurach?
VLG Andrea
Bisherige Antworten

@Betsy

Huhu Andrea!

Ach, das ist ja süß, dass Du extra geschaut hast! Aber sind das die Familienplaner? Normale Kalender gibt es hier auch noch stapelweise. Die Planer sind aber alle weg.

Ich muss mal mit meinem Mann reden. Der wollte auf jeden Fall nochmal zu adidas in diesem Jahr. Anfang nächstes Jahr würde ja auch noch genügen (wenn der Kalender denn solange bei Dir liegen darf).

Ich geb Dir auf jeden Fall noch Bescheid, ok?

GLG von Betsy

@Betsy

Hallo Betsy,
oh, ich vermute das waren dann Kalender. Es stand drauf: Familienkalender :-| Und er war mit Spiralen.
Den Familienplaner gab es dann wohl noch extra, da war nix mehr da, mist!
Aber wenn Ihr zu adidas kommt kannste ja trotzdem mal Bescheid geben, ist von mir nur ein Katzensprung entfernt.
VLG Andrea

@Betsy

Ja klar, mach ich!
Wir verbinden das ja meist damit, dass wir im Anschluß in den Playmobil Fun Park fahren.
Das ist auch im Winter toll dort.
GLG und trotzdem Danke fürs Schauen, Betsy

@Betsy

Hallo Ihr 2,

dank Eurer Diskussion hab ich heute früh auch noch nach nem Janosch-Kalender geschaut, weil Christine den schon seit einigen Jahren jedes Jahr für Ihr Zimmer bekommt. Hatte es dieses Jahr bloß irgendwie gar nicht mitbekommen, das es den geben sollte - also Danke an Euch 2.

Also bei dem Exemplar das ich mitgebracht habe steht nix von Familie oder so drauf. Und wenn ich mich recht erinnere stand auf den anderen Familienkalender drauf, der war auch mit Spirale und hatte hinten drauf ein Extrablatt, mit 5 Spalten - also ich denk schon das das der "Planer" war. Vielleicht gibts bei Andrea ja doch noch das richtige???

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen