Suchen Menü

@Betsy

Na Schnuckelchen. Wie waren die ersten Nächte für Silas im neuen Bett? Hat er gut geschlafen? Wir werden wohl auch bald das Bett holen und schon mal aufstellen. Vielleicht will Lukas ja schon mal Mittagsschlaf drin machen. Es waren übrigens 16mm starke MDF Platten für 8?. Ist ja ein richtiges Schnäppchen was? Na mal sehen was der Tischler bei uns will. So ich hoff euch geht es gut. Wie lange mußt du noch zur Nachtschicht? Knutsch von Keksi
Bisherige Antworten

Re: @Betsy

Huhu Süße!
Silas schläft prima im neuen Bett, hat es ohne Probleme angenommen. Ich hab heute meine letzte Nacht und bin froh drüber (ich hasse Nachtschicht!!!!!!!!!!!!!).
Nachts ist der kleine Hase zwar immer so gegen 1 Uhr zu Papa ins große Bett gekrochen, aber das freut den Papa ja *g*.
Heute früh bin ich dann in Silas´ Bett gehuscht, weil meine zwei Männer noch geschlafen haben, als ich heimgekommen bin. Das ist jetzt natürlich praktisch. Sonst musste Jacko immer früh mit ihm aufstehen und runter gehen, damit ich mich hochschleichen kann. Denn wenn Silas mich früh sehen würde, dann käm ich nicht zum Schlafen ;-).
Allerdings ist seine Matratze ziemlich hart für meine Begriffe *ächz*, ich mag es ein wenig weicher.
Nehmt ihr jetzt wohl auch das Bett aus dem DBL? Ist echt klasse, das Teil. Hat auch mich ausgehalten *lol*!
Knutsch zurück von Betsy

Re: @Betsy

Hallo Betsy. Ja wir nehmen das Bett auch. Hattest doch vor `ner Weile schon mal davon geschrieben. Da hab ich es Ronny gezeigt und er war auch begeistert ;o) Ist doch ein klasse Preis. Dann brauchen wir nur noch eine anständige Matratze. Was habt ihr für eure bezahlt?
Schön das Silas so fein da drin schläft. Mal sehen wie das bei uns wird. Hat ja bis jetzt blos wenige male in seinem Zimmer geschlafen für ein paar Stunden.
Hihi da kann ja Ronny dann auch in Lukas Bett schlafen wenn er Nachtschicht hat. Nee bei uns klappt das eigentlich ganz gut. Ronny kommt meist erst gegen 8 Uhr ins Bett, da stehen wir dann eh bald auf. Eher geh ich mal in sein Bett wenn Lukas zu viel Platz in meinem brauch *fg*.

Re: @Betsy

Wir haben 69 Euro für die Matratze gezahlt und ich finde das ok. Ist so Schaumkern/Rollmatratze und 16 cm dick.
Ich kann mich nach dem Nachtdienst nicht zu meinen Männern legen. Wenn Silas mich sieht, dann will er Dauerstillen bis mittag *lol*, da komm ich nicht zum Schlafen. Ausserdem versteht er es nicht, wenn ich nicht mit aufstehe. Da trommelt er dann dauernd an die Tür. Deshalb achte ich drauf, dass er es früh nicht mitbekommt wenn ich heimkomme. Bei Papa ist das auch nicht so schlimm. Er will zwar auch immer, dass er wieder mit aufsteht, lässt sich dann aber schon ablenken. Bei Mama ist das halt anders - da wittert er die "Bui" ;-).
Gestern haben wir die neuen Ikea-Möbel aufgebaut und wider Erwarten hat es auch gleich geklappt *g*.
Ach bin ich froh, wenn diese Nacht vorbei ist! Hab schon alles gemacht, meine Leute schlafen und los ist auch nicht besonders viel.
:ox von Betsy, die wieder mal am Arztompi sitzt und sich wünscht die Zeit vordrehen zu können.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen