Suchen Menü

@Betsy

Huhu Süße! Sag mal du hast doch bei dem Dotwin bei Ebay auch schon Schuhe bestellt? Wir hatten letzte Woche Montag welche bestellt und sofort über PayPal bezahlt und sie sind immer noch nicht da? Wie lange hat das bei euch gedauert? Knutsch Klaudi
Bisherige Antworten

Re: @Betsy

Das ging mit den Sandalen ratzfatz. Ich bezahl auch wenn es geht immer mit PayPal und unsere waren innerhalb von 2 Tagen da *hm*!
Auch diesmal bei den ersteigerten (die sind so klasse und noch 1000 Mal schöner als auf dem Foto) war nur das WE dazwischen.
Hast Du mal nachgefragt?
Manchmal sind die ja auch im Urlaub oder so und hinterlegen das auf ihrer Mich-Seite!?
Schreib doch mal ne Mail an die. Seriös sind die auf jeden Fall, haben ja ein lupenreines Bewertungsprofil...
Knutsch zurück, Betsy (nur noch mit halben Matschauge ;-))

Re: @Betsy

Hi halbes Matschauge ;o) Nö geschrieben hab ich dem noch nicht. Wenn heute definitiv nix kommt mach ich das mal. Urlaub hat der nicht, denn der hat uns ja auch sofort bewertet. Ist ja komisch, ich will auch endlich die Schuhe haben. Und neue setzt er auch immer mal wieder ein. Wird das eigentlich im September mit uns nochmal was? Hat Doreen dich schon mal kontaktiert?

Re: @Betsy

Nein, Doreen hat sich noch nicht gemeldet.
Wann hattet ihr denn vor, dass wir uns treffen könnten?
Doreen kann ja immer nur WE, gell? Ist bei mir dann evtl. ein wenig schwierig, da ich dieses WE arbeite, das nächste habe ich kein Auto, am 23. hab ich Geburtstagsfeier und am 30. muss ich wieder arbeiten :-(.
Was macht der Pipi von Lukas????
Besser?

Re: @Betsy

Na sie hatte das ganz anders vor. Wir sollten wenn möglich nach Günthersdorf (glaub ich) kommen. Sie käme dann um 15 Uhr dazu, außer einen Tag (den ich nicht mehr weiß), weil sie da lange Dienst hat.
Ja Lukas Pipi geht es besser. Er hat gestern nochmal so was blaues drauf bekommen und seit dem wird es besser.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen