Suchen Menü

@Betsy, wie geht es Silas eigentlich?

Hat er immer noch erhöhte Temperatur? Meld dich mal wenn du Zeit hast. Wir müssen dann zu Schwiegermutters Geburtstag *fein, fein*. Knutsch, Klaudi & Lukas der dem Silas auch ein Bussi schickt
Bisherige Antworten

Re: @Betsy, wie geht es Silas eigentlich?

Huhu Süße!
Ach ja, dem Silas geht es wieder gut. Seit gestern Morgen kein Fieber mehr. Die 2 Nächte davor jedes Mal bis 39° und 39,3°. Keine Ahnung was das war. Es war zwar 3 Tage lang, aber den berühmte Ausschlag vom Dreitagefieber hat Silas nicht bekommen, so war es wohl was anderes.
Na zum Glück konnte ich ihn gestern zur TaMu geben. Er war das einzige Kind, die meisten sind noch im Urlaub. Sonst hätte sie ihn gar nicht nehmen dürfen und ich hätte gleich an meinem ersten Tag Kinderbetreuung nehmen müssen.
Heute hab ich nach der Arbeit mal wieder einen Putz- und Backmarathon hingelegt, weil wir doch morgen Besuch aus Wien für 3 oder 4 Tage bekommen.
Gerade bin ich mit 2 Riesenkörben Bügelwäsche fertig und jetzt tut mir der Rücken echt weh. Den ganzen Tag auf Achse, in der Arbeit ist auch viel los....*uff*.
Naja, morgen früh nochmal und dann hab ich wieder 4 Tage frei :-).
Na hoffentlich war es schön bei der Schwiegermutter und hat leckere Sachen gegeben.
Ich hab vorhin Muffins gebacken und vor lauter Hektik die Eier vergessen! Sind jetzt platt wie ne Flunder, aber schmecken trotzdem recht gut. Anbieten will ich die aber nicht, werde morgen etwas eher aufstehen (noch eher *seufz*), so gegen 4 Uhr und nochmal welche backen.
Jetzt geh ich in die Falle.
Bussi an Euch!
Betsy

Re: @Betsy, wie geht es Silas eigentlich?

Huhu Betsy! Na schön das es meinem Süßen gut geht ;o) Na da hattest du ja ordentlich Stress und dann noch heute morgen 4 Uhr aufstehen. Du bist verrückt *grins*. So ich hoffe wir sehen dich hier trotzdem mal die nächsten 3-4 Tage. Viel Spass mit eurem Besuch. Lg und Knuddel, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen