Suchen Menü

@Betsy wegen Playmobilland

Huhu Betsy,
das klappt leider nicht denn am 16.8. geht unser Flug nach Griechenland. Aber irgendwie wird es irgendwann bestimmt mal mit einem Treffen klappen :THUMBS UP:
Nicolas hat seit gestern abend Fieber, fast immer über 39°, gehen heute Mittag zum Kinderarzt. Im KiGa grasiert Scharlach :-X
VLG Andrea, mit jetzt tief schlafendem Kind nach einer sehr unruhigen Nacht
Bisherige Antworten

@Betsy wegen Playmobilland

Och Mööööönsch :SORRY:!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :THUMBS UP: !

Wie geht es Nicolas inzwischen? Immer noch Fieber? Vielleicht einen kleinen Sonnenstich? Silas hatte das im Mai (glaub ich?) auch mal, wo es so heiß war. Auf einmal Fieber für 2 Tage, etwas müde und abgeschlafft und dann war alles wieder vorbei.

Hoffe, bei Euch entwickelt sich auch nichts anderes draus!

GLG von Betsy

@Betsy wegen Playmobilland

Es war wohl "nur" eine Sommergrippe. Gestern hatte er noch hohes Fieber, gegen Abend war es dann aber weg und auch heute morgen ist er fieberfrei und wieder fit. Ich wundere mich wie schnell das bei den Kids immer vorbei geht.
VLG Andrea

@Betsy wegen Playmobilland

Ja, das ist schon immer erstaunlich, wie schnell die Kids wieder fit sind. Freut mich, dass der Kleine wieder fit ist.

Sag mal: Lohnt es sich eigentlich auch mal bei Puma oder Nike rein zu schauen? Warst Du da schon mal in den Outlets?

Adidas ist ja nicht mehr wirklich ein Schnäppchen. Früher hat man dort wirklich für billiges Geld B-Ware bekommen; die verkaufen sie gar nicht mehr und das was man im Outlet bekommt ist ja teilweise nicht mal reduziert.

Für uns ist es auch nur jetzt interessant bei Adidas, weil mein Mann durch die Bundespolizei so nen Berechtigungsausweis hat (da darf er dann "oben" rein, wo sonst wohl nur die Angestellten einkaufen dürfen :-X und bekommt dann nochmal 20%; super - haben wir auch erst vor ein paar Monaten erfahren und waren aber im letzten Jahr 2x dort :-| ).

Aber es gibt ja in Herzogenaurach auch noch die besagten 2 anderen Outlets; warst Du dort schon mal?

GLG von Betsy

@Betsy wegen Playmobilland

Ich muss gestehen, ich war bisher nur einmal bei Adidas und ich glaub einmal bei Nike, und das ist auch schon wieder Jahre her. Ich kann Dir dazu leider gar nix sagen. Andere Leute kommen von weiswasichüberallher um dort einzukaufen....naja...ich bin jetzt nicht so die Sportlerin als dass ich Sportklamotten oder Turnschuhe bräuchte :-X
Dafür waren wir mal auf dem Vietnamesenmarkt in Cheb (Ihr wohnt doch dort an der Grenze oder liegt das noch nördlicher?)
Da gab es aber irgendwie auch nix gescheites, hab mir eine MissSixty-Fake-Kapuzenjacke gekauft die ich dann nie anhatte und mein Mann hat sich megagünstige Rasierklingen gekauft *ggg*
VLG Andrea, die heute 3. Hochzeitstag hat und heute abend zum Mexikaner essen gehen *lecker*

@Betsy wegen Playmobilland

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

Oh ja, mexikanisch esse ich auch seeeeeeeeeeehr gerne *lecker, lecker*. Da wünsche ich Euch natürlich einen wunderschönen, romantischen Abend :ROSE:.

Ja, die Fidschi-Märkte findet man überall im Grenzgebiet der tschechischen Republik zu Deutschland. Eger (Cheb) ist von uns aus etwa 20 km entfernt. Wir fahren hier immer direkt bei Selb über die Grenze nach Asch. Allerdings nur tanken und Kaffee kaufen. Obwohl das Benzin inzwischen auch schon fast genauso teuer ist wie hier in Deutschland.

Aufm Fidschi-Markt war ich das letzte Mal seit ewiger Zeit mit Klaudi, als die uns übers Wochenende besuchte. Da hab ich für meinen Mann ne gefakte adidas-Fleecejacke gekauft :-) .

Ich hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt und ganz positives über den Puma-Verkauf gelesen. Also werden wir da wohl auch mal hineingehen.

Na denkste ich bin so sportlich, dass ich wirklich Sportklamotten bräuchte :-D ? Ich finde aber die Basecaps für Kinder toll und mein Mann trägt gerne Turnschuhe und auch die T-Shirts von adidas. Und ich hätte sooooooooo gerne bezahlbare adidas samba 2 Retro-Schuhe. Kennste die noch aus den 70-ern? Die waren braun, gelb, rot oder grün mit orangen, blauen, weißen oder gelben Streifen.

Was für Rasierklingen hat Dein Mann denn bei den Fidschis gekauft? Ich wusste bisher gar nicht, dass die auch sowas haben :-) . Meist wollen sie Zigaretten, schwarz gebrannte DVDs oder CDs oder eben Fake-Klamotten verkaufen.

GLG von Betsy, die jetzt bald in den Spätdienst gehen muss :,(

@Betsy wegen Playmobilland

Also die Rasierklingen hat er nicht auf dem Markt sondern in einem kleinen Ramschladen gekauft %)
Klar kenne ich noch diese Schuhe, und die gibts jetzt also wieder? Die 70er waren doch nicht so schlecht ;-)
Dann noch viel Spaß auf Arbeit, ich war ja heute und gestern zuhause wegen krankem Kind und somit ist meine Arbeitswoche schon wieder rum [:-} (Arbeite immer Montag und Dienstag).
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen