Suchen Menü

@Betsy - Wie hat Silas das Kasperletheater gefallen?

Bisherige Antworten

@Betsy - Wie hat Silas das Kasperletheater gefallen?

Oh, es hat ihm sehr gut gefallen :BRAVO: . Sie spielten ein Stück mit dem Räuber Hotzenplotz, dem Wachtmeister Dümpfelmoser und seinem Hund, dem Kasperl und dem Seppl. Silas hat mitgefiebert und mitgerufen, herzhaft gelacht und geklatscht. Nach einer Stunde war das Stück vorbei und DAMIT war Silas dann überhaupt nicht einverstanden :STOP: .

Dem Herrn am Ausgang hat er gleich aufgezählt, dass die Prinzessin, der Teufel, der Zauberer und das Krokodil gefehlt haben und er jetzt noch ein Stück mit denen sehen will :-[ .

Jetzt fragt er täglich, wann er wieder ins Kasperltheater gehen kann. Zum Glück spielen sie nächste Woche im KiGa "Urmel aus dem Eis"; damit konnte ich ihn fürs erste besänftigen.

Ich war aber froh, die Karten gewonnen zu haben, denn von den Preisen fand ich es schon recht happig! 8 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder ist schon heftig dafür, dass man auf Plastikgartenstühlen sitzt und nur eine Propangasheizung für das ganze Zelt (wir haben echt gefroren!) hat. Aber Hauptsache Silas hat es gefallen!

Und natürlich musste er auch so einen Pippi-Pups-China-Flitter-Leuchtstab haben :JOKINGLY: . Mit dem zaubert er uns jetzt abends immer frei nach Bibi Blocksberg *hex, hex* was vor.

GLG von Betsy, die sich vor Lachen kaum halten konnte, als der Wachtmeister Dümpfelmoser die Kinder gefragt hatte, was denn der Räuber angestellt hat und alle Kinder geantwortet haben: "den Korb für die Großmutter geklaut!" und nur Silas geschrien hat: "der hat gefurzt!"

@Betsy - Wie hat Silas das Kasperletheater gefallen?

Hallo Betsy,
das mit dem furzen ist ja wirklich putzig, ich hätte mich auch kaputt gelacht :-P
Da haben sie bei Euch wohl ein anderes Stück gespielt, bei uns hat der Räuber im Schloß der Prinzessin gespukt und das Kasperle hat dann rausgefunden, dass es gar keine Gespenster gibt :-D
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen