Suchen Menü

@Betsy - Eilt!!

Hallo Betsy,
wir haben uns eben entschieden zum Ochsenkopf zu fahren. So in einer halben Stunde, vielleicht liest Du es ja noch ;-) Ich lass den Computer mal noch online
VLG Andrea
Bisherige Antworten

@Betsy - Eilt!!

Och mensch :-( .

Als Du das geschrieben hast, hab ich geschlafen. Ich hatte das Wochenende Nachtdienst.

Hoffentlich hat es Euch gefallen. Das Wetter war ja traumhaft gestern, heute ist es auch noch mal so toll.

Wie oft wollte Nicolas rodeln ;-) ? Silas liebt das. Vielleicht schaffen wir es auch nochmal, bevor die Bahn schließt.

Also muss ich doch mal wieder zu adidas fahren, was?

GLG von Betsy

@Betsy - Eilt!!

Hallo Betsy,
naja, wir hatten uns ja wirklich seeeehr kurzfristig entschlossen, aber das Wetter war einfach so traumhaft!
Aber bestimmt kommen wir mal wieder, wir hatten einen sehr schönen Tag! Wir sind erst bei Fleckl mit dem Sessellift hochgefahren und haben oben die Aussicht genossen und Brotzeit gemacht, danach sind wir runtergelaufen. Dann sind wir zur Sommerrodelbahn gefahren, natürlich das Highlight! Und ganz zum Schluss waren wir noch am Fichtelsee, sehr romantisch bei dem herbstlichen Abendlicht. Dein Wohnort ist ja doch noch über 40 km weg hab ich gelesen, ich hab mir schon überlegt mal hinzufahren und uns nach dem Silas und der Betsy durchzufragen :-D Ne, war nur ein Scherz :-P
Vielleicht klappts dann doch mal beim nächsten mal Adidas-shopping.
VLG Andrea die am Fenster in der Sonne sitzt, herrlich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen