Suchen Menü

@Betsy & Doreen

Hallo ihr beiden Süßen! Morgen ist es soweit Ich hab die Torte und den Kuchen fertig und die Wohnung ist geputzt damit die 3 Süßen hier alles wieder verwüsten können. Also wir freuen uns riesig auf euch alle! Lukas hat den ganzen Tag schon von Mia und Sisa gesprochen Bis morgen ihr Schnuckis! Kommt gut hier an! Knutsch Klaudi & Ronny den ihr morgen auch mal kurz kennenlernen werdet
Bisherige Antworten

@Betsy & Doreen

Huhu Klaudi...
Du mast die Smilies gerne oder?
Ich bin gerade nochmal am rudern wegen der Route. oh mann der Planer kennt wieder diesen Ort nicht... wonach muß ich suchen*ahhh*
Nunja... ich freu mich doch schon sehr. Und wir werden so gegen 10 los fahren. Hilf mir nochmal wegen dem ort.
kuss doreen

@Betsy & Doreen

Sieht doch schön aus mit den Smileys. Wie Langenhessen findet er nicht? Der Nachbarort ist Werdau. Aber hattest du das Problem nicht schon das letzte mal? Gibts doch gar nicht! Wo schaust du denn? Kannst ja wieder anrufen wenn du uns nicht findest. Knutsch

@Betsy & Doreen

Ach menno diesmal hebe ich es mir auf und hau es nicht wieder weg. ich habe es nun beim adac doch gefunden... map24 ist irgendwie total bescheuert. also ich werde so gegen 10 losfahren und laut adac bin ich dann 11.45 bei Euch*gg* mal schauen. schnulli schläft sicher dann im auto und macht keinen mittagschlaf... *zuck* die mia hat eben ganz laut nein gerufen+schulterzuck* aber sie schläft.
muß mann denn bei den smilies immer die andere seite offen haben? link kopieren und dann absenden?

@Betsy & Doreen

Och die träumt wohl schlecht? Macht Lukas auch manchmal. Ja mußt die Seite öffnen, denk mittleren Link kopieren und hier einfügen. Wenn man Zeit hat geht das, aber immer mach ich das auch net. Na da bin ich gespannt wann ihr ankommt. Betsy kommt gegen 1. Also bis morgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen