@ Betsy...
hast Du denn wieder Ordnung im Haus gemacht?
Ach war das schön!
So mal noch was anderes das mit dem Schrank war doch schon ernst gemeint! Der Alex war auch total begeistert! Vielleicht kannste mal nen Foto machen*hätte ich ja auch machen können* und per Mail schicken, damit er den mal sieht...und wir würde den auch holen mußt halt nur Bescheid geben wann es soweit sein wird! Und einig werden wir uns doch bestimmt*gell*?
Oh mann freu ich mich nun wieder auf den Oktober, nun ist ja der Urlaub vorbei und der Beusch bei Euch leider auch!
Tausend liebe Grüße Doreen & Mia
hab was vergessen...
Dankeschön...liebe Grüße Doreen
Re: hab was vergessen...
In der Zwischenzeit den Bratensaft und den ausgetretenen Gorgonzola mit Wasser aufgießen und nochmals Gorgonzola nach Geschmack darin schmelzen. Je nach Menge 2 Päckchen Rahmsoße darin verrühren und fertisch ;-).
Salat mit Thunfisch und Ei: Krauskopfsalat, rote Paprika, Eier, Thunfisch.
Dressing: Knorr Gartenkräuter *gg* mindestens 2 Päckchen nach Anleitung + supergutes Olivenöl aus der Toskana + ein paar Spritzer weisser Balsamicoessig dann über den fertigen Salat. Thunfisch und Ei erst dazu, wenn das Dressing schon drauf ist. Das war es! Alles ganz einfach.
LG Betsy + Jacko
Ich will nochmal...namnam
lg doreen
Re: Ich will nochmal...namnam
LG Betsy
Viel Spaß im Zoo! Und nen Knutsch für die Mia!
LG Betsy
Au ja das Rezept von der Soße nehm ich auch ;o)
Viel Spaß im Zoo! Und nen Knutsch für die Mia!
LG Betsy
Re: @ Betsy...
Nee, so richtig Ordnung mach ich heute und morgen. Ich hab schon aufgeräumt und die Betten abgezogen und so, klar. Aber später werde ich dann mal ne Runde aufm Staubsauger hinlegen und Jacko wird wischen (der ist erst vor 1,5 Stunden aufgestanden, hatte Nachtschicht).
Passt der Schrank bei Euch denn rein? Hast Du schon gemessen? Klar mach ich ein Foto und schick es Euch.
Ihr braucht halt nen ganz schön großen Anhänger zum Abholen, weil der ist ja ganz massiv und die Bodenplatte und die Decke sind jeweils ein 3 Meter langes, dickes Holzbrett.
Klar werden wir uns einig!
Gehts der Mia gut? Silas ist fit wie ein Turnschuh, also hat er offenbar nix abgekriegt. Der arme kleine Lukas :-(. Und das vor der Hochzeit *menno*!
Kussi und Knuddler von Betsy + Anhang
Wir gehen nachher in den Zoo denn hier scheint heute die Sonne! Kommt doch mit.
Ach der kleine Scheißer vielleicht hat er wirklich nen Harnwegsinfekt wobei ich mir ja ganz sicher bin das der uns nur vermißt!!!
Liebe Grüße Kuß Doreen
Bei uns scheint auch die Sonne!
Aber in den Zoo würde ich schon gerne mitgehen *neid*.
LG, Betsy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen