Suchen Menü

@ Betsy...

... hallo süße, na wie heißt denn die miez nun?
habt ihr einen namen gefunden? bzw. habt ihr euch für einen entschieden?
liebe grüße doreen
Bisherige Antworten

Re: @ Betsy...

Huhu!
Na, wie wars im Zoo?
Ja, das Katerchen hat nach 24 Stunden Anonymität einen Namen per Briefwahl bekommen. Ganz demokratisch, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten. Wir hatten 3 Namen zur Auswahl. Silas´ Patenonkel hat noch mitgewählt, sonst hätten wir sicher 20 Wahlgänge gebraucht ;-).
Er heisst jetzt: Lord Nelson.
Der Einfachheit halber darf ich ihn aber draussen auch nur Nelson rufen, damit die Nachbarn nicht denken, ich hab einen an der Waffel *g*!
LG Betsy, die überstimmt wurde aber trotzdem mit dem Namen leben kann und Jacko, der gewonnen hat und gerade mit Silas in der Badewanne sitzt.....

was stand denn och zur auswahl???*neugierigbin*

Huhu!
Na, wie wars im Zoo?
Ja, das Katerchen hat nach 24 Stunden Anonymität einen Namen per Briefwahl bekommen. Ganz demokratisch, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten. Wir hatten 3 Namen zur Auswahl. Silas´ Patenonkel hat noch mitgewählt, sonst hätten wir sicher 20 Wahlgänge gebraucht ;-).
Er heisst jetzt: Lord Nelson.
Der Einfachheit halber darf ich ihn aber draussen auch nur Nelson rufen, damit die Nachbarn nicht denken, ich hab einen an der Waffel *g*!
LG Betsy, die überstimmt wurde aber trotzdem mit dem Namen leben kann und Jacko, der gewonnen hat und gerade mit Silas in der Badewanne sitzt.....

Sherlock und Spencer=mein Favorit gewesen. LG

Huhu!
Na, wie wars im Zoo?
Ja, das Katerchen hat nach 24 Stunden Anonymität einen Namen per Briefwahl bekommen. Ganz demokratisch, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten. Wir hatten 3 Namen zur Auswahl. Silas´ Patenonkel hat noch mitgewählt, sonst hätten wir sicher 20 Wahlgänge gebraucht ;-).
Er heisst jetzt: Lord Nelson.
Der Einfachheit halber darf ich ihn aber draussen auch nur Nelson rufen, damit die Nachbarn nicht denken, ich hab einen an der Waffel *g*!
LG Betsy, die überstimmt wurde aber trotzdem mit dem Namen leben kann und Jacko, der gewonnen hat und gerade mit Silas in der Badewanne sitzt.....

Re: @ Betsy...

Lord Nelson... klingt gut... unsere Nachbarn haben sicher auch immer gedacht ich habe einen am sender als ich nach dr. ötgar gerufen habe*löl*
ja im zoo war es sehr schön. wir haben uns folgende tiere angeschaut. pinguine, affen, elefanten, löwen, tiger + tigerbabys, leoparden, flamingos, enten, zicken, die seerobben waren eingesperrt...aber am besten sind die pinguine. da könnten wir den ganzen tag stehen bleiben, wenn es nach mia ginge.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen