@ Betsy...
habt ihr einen namen gefunden? bzw. habt ihr euch für einen entschieden?
liebe grüße doreen
Re: @ Betsy...
Na, wie wars im Zoo?
Ja, das Katerchen hat nach 24 Stunden Anonymität einen Namen per Briefwahl bekommen. Ganz demokratisch, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten. Wir hatten 3 Namen zur Auswahl. Silas´ Patenonkel hat noch mitgewählt, sonst hätten wir sicher 20 Wahlgänge gebraucht ;-).
Er heisst jetzt: Lord Nelson.
Der Einfachheit halber darf ich ihn aber draussen auch nur Nelson rufen, damit die Nachbarn nicht denken, ich hab einen an der Waffel *g*!
LG Betsy, die überstimmt wurde aber trotzdem mit dem Namen leben kann und Jacko, der gewonnen hat und gerade mit Silas in der Badewanne sitzt.....
was stand denn och zur auswahl???*neugierigbin*
Na, wie wars im Zoo?
Ja, das Katerchen hat nach 24 Stunden Anonymität einen Namen per Briefwahl bekommen. Ganz demokratisch, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten. Wir hatten 3 Namen zur Auswahl. Silas´ Patenonkel hat noch mitgewählt, sonst hätten wir sicher 20 Wahlgänge gebraucht ;-).
Der Einfachheit halber darf ich ihn aber draussen auch nur Nelson rufen, damit die Nachbarn nicht denken, ich hab einen an der Waffel *g*!
LG Betsy, die überstimmt wurde aber trotzdem mit dem Namen leben kann und Jacko, der gewonnen hat und gerade mit Silas in der Badewanne sitzt.....
Sherlock und Spencer=mein Favorit gewesen. LG
Na, wie wars im Zoo?
Re: @ Betsy...
ja im zoo war es sehr schön. wir haben uns folgende tiere angeschaut. pinguine, affen, elefanten, löwen, tiger + tigerbabys, leoparden, flamingos, enten, zicken, die seerobben waren eingesperrt...aber am besten sind die pinguine. da könnten wir den ganzen tag stehen bleiben, wenn es nach mia ginge.
lg doreen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen