Suchen Menü

@Betalife... Zimmertechnisch...

Hi...

also ich denke mal, das Überstreichen dürfte keine Probleme bereiten...

Wir hatten die Aldi Farbe genommen und waren SUPERZUFRIEDEN...

Die Tochter einer Freundin hat ein Pinkezimmer und es sieht super aus...

Ich würde die Kommode anschleifen und weiß streichen und dann mit Schablone Krönchen draufmachen... wenn das nicht geht, dann weiß überkleben und mir im Baumarkt Krönchengriffe kaufen


Am HOchbett würde ich den Vorhang Komplett abnehmen und einen "Baldachin" drübermachen...also so ein rundes Fliegennetz, die gibt es ja schon für nen 10er oder so und das dann mittig über das Bett, sodaß es wie ein Himmel aussieht

unter das Bett würd ich ne Kuschelecke mit pinken Kissen einrichten... dann noch von IKEA diesen Minsk oder wie der heißt Teppich dazu und gut is...

LG
Peeka, die hofft Dir ein paar Ideen gegeben zu haben

Bisherige Antworten

*gg* genau den Teppich hat meine Tochter

Hallo,

und der ist echt toll. Gut, den hat Oma/Opa zu Weihnachten geschenkt, genau wie der rote Sessel von Ikea.

Was auch gehen könnte, die Kommode mit nem Teil der Bordüre zu bekleben, oder Spiegelfolie drauf machen (find ich witzig und gibt es auch bei Quelle ;-) ).

LG vom sonnenblümle

@Betalife... Zimmertechnisch...

boah - das sind super Ideen - klasse - DANKE - kannst du jetzt nächste Woche noch zum helfen vorbeikommen. Schrank - abschleifen - wie was - ich - das krieg ich nie im Leben hin. Ich kann Steuererklärungen machen - super Buchhaltungen und den *hüstel* Staat beschei.... - aber ich bin kein Handwerker ....:SORRY:

Das mit dem Baldachin wird nicht gehen - es ist ein halbhohes Bett und es steht direkt unter einer Schräge.

Ich mach heute Abend mal ein paar Bilder und stell die morgen früh hier ein - und dann bitte ich nochmal um Tips.

Aber das mit dem Teppich schau ich mir gleich mal an. Das hat sie auch einen drin - der geht gar nicht - einen Straßenspielteppich - über den sich der kleine Bruder sicherlich sehr freuen wird.

LG anja

@Betalife... Zimmertechnisch...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30078709
hier ist der Teppich
also dann vielleicht eine Gardinenstange vor das Bett und dünne "Voile" Vorhänge davor...
Die Schränke dann überkleben...
Klar komm ich vorbei.. wo wohnste denn?
Also nur im HD Raum...
LG
bärlesmama

@Betalife... Zimmertechnisch...

mist - vor ein paar Jahren wäre das noch gegangen - da hab ich in Mannheim gewohnt - jetzt wieder in Thüringen - aber ein Besuch ist die Gegend hier immer Wert .... Und am Abend - nach getaner Arbeit - kann ich dir auch noch ein bissel Kultur hier zeigen. Geburtshaus von Bach - die Wartburg auf der Luther die Bibel übersetzt hat usw.

Na - überzeugt ?

LG anja

nicht so wirklich *g*... bei den SPritpreisen *jammer*... LG

Mist - aber ein Versuch war es mir Wert glg

was hälste von Vorhang vorm bett...

????

oder ne Lichterkette drumgeschwungen... die könnteste ja vielleicht mit Ihr basteln als Projekt...


LG
Heike

das wäre glaub ich ihr Traum (oder meiner)

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200000477760&CategoryName=301674&tr_from=pa1_his&AddingType=86

Aber wenn ich meinem Mann jetzt damit komme - fliegen wir beide raus. Sie hat ja ein halbhohes Bett - vielleicht bekommt sie ja dann nächstes Jahr so ein Bett - dann ist Niklas soweit ins Rutschebett zu ziehen - der rutscht nämlich für sein Leben gern da runter - Kimi schon lange nicht mehr.

Was meinst du für einen Teppich ? Hab nix gefunden auf der Ikea - HP.

LG anja

Ach Du Schande *Ggg*

...also das ist sogar mir als geborene Mädchenmama und "Rosa-Liebhaberin" ne Spur zuviel *kicher*. Neee - und dann noch Beleuchtung.... Also so ein Himmelbett find ich toll - aber diese Disney-Barbie-Prinzessinnen dann wieder gar nicht. Da würd ich lieber in neutral rosa bleiben, denn glaub mir - das mit der Prinzessin kann schon in der Schule vorbei sein, weil man dann ja "groß" ist und ausgelacht wird :-)

GLG

Tina

gröhl - geil was

nein so ein Bett wird es bei uns sicherlich auch nie geben, aber als Kind hätt ich echt einiges dafür gegeben.

Naja und bis zur Schule ist ja noch ne Ecke hin. Wir werden es auch auf die Gardinen und die Bordüre beschrenken - und wenn sie das in zwei Jahren nicht mehr mag - gibts halt was neues.

Werd jetzt mal innerhalb der nächsten 3 Std. ein paar Bilder von Kimi ihrem Zimmer einstellen (mein I-Net zu Hause ist soooo langsam - schlimmer als ein 56 iger Modem)

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen