Suchen Menü

@ Besty und Silas

Hallo Betsy und Silas,
ich oute mich jetzt als Silas Wichtel. Ich hatte Doreen schon ne Mail geschrieben, die sie weiterleiten sollte, aber irgendwie habe ich sie damit nicht erreichen können. Ich habe das Wichtelpaket am Samstag abgeschickt. Wir haben die ganze letzte Woche hier das Haus renoviert, und sind auch noch dabei. Ich habe das Abschicken total verpennt, und hoffte, dass es noch rechtzeitig ankam. Ich habe auch leider gar nicht beachtet, dass heute und morgen in manchen Bundesländern Feiertage sind, weil wir haben hier ganz normale Arbeitstage. Ich möchte mich noch einmal in aller Form entschuldigen, und falls es Dir aufgefallen ist, habe ich mich in der letzten Woche hier kaum bis gar nicht blicken lassen. Soll nun keine Ausrede sein, und ich bin auch schuld, aber wir sind auch nur alle Menschen.
Ganz liebe Grüße und viel Spass morgen beim Feiern.
Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: @ Besty und Silas

Hallo Rosi!
Na da sind wir ja froh, dass wir nur ein bisschen vergessen worden sind ;-).
Jetzt, wo wir schon wissen wer unser Wichtel ist, sind wir aber doppelt gespannt auf das Päckchen.
Ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn Silas auch etwas zum später aufmachen hat, denn gestern ist er in der Geschenkeflut wirklich schon fast erstickt. Manchmal sind die Zwerge mit so viel auf einmal wirklich überfordert.
Dann danken wir schon mal ganz herzlich für das Geschenk und die lieben Wünsche.
Und ganz viele Grüße auch an Sina!
GLG von Betsy + Silas, die gar nicht mehr traurig sind und sich schon sehr auf die Wichtelpost freuen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen