Suchen Menü

@Berliner: Schon was von Bine/Turtle gehört?

Huhu,
ihre "Kleine" sollte doch heute um 10 Uhr geholt werden oder? Schon was gehört? Bin doch soooo neugierig ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)

Hallo Melli,
heute morgen ist die Kleine gekommen (worden), ein großer Brocken von 4460 g und 56 cm! Und hungrig ist sie obendrein!
Alles gut gegangen und alle sind happy!
Werde sehen, dass ich sie in den nächsten Tage im Kh besuche, dann berichte ich (und stelle - wenn ich darf - ein Foto rein!
LG Susi

Re: Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)

Hallo Susi,
wirklich ein Brocken, gut das sie den KS hatte. Fast die identischen Daten wie mein Jonas der hatte 4470g 55cm und 38 Kopf und war von Anfang an auch eine kleine Fressraupe ;-))) Ich freu mich für sie das sie es endlich geschafft hat. Und nen schönen Namen hat die "Kleine". LG Melli

Re: Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)

Oooooooh! Ganz herzlichen Glückwunsch von der am PC versammelten Familie! Bei den Ausmaßen war der Kaiserschnitt wohl tatsächlich die richtige Entscheidung. Ganz, ganz liebe Grüße an Bine, falls Du sie siehst - und falls sie sich im Krankenhaus einsam fühlen sollte, komme ich gerne mal vorbei, auch wenn ich bisher nach jedem AVK-Besuch ein Kind mehr hatte ;-)
Iris

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für sie!GLG

Re: Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)

Oh wie schöööön! Ich hab den ganzen Tag an sie gedacht und die Daumen
gedrückt, dass alles gut geht. Mannomann, da lagen die mit ihrer Schätzung ja
doch ganz schön dicht dran - was für ein Bröckchen! :)
Grüß sie bitte auch von mir ganz lieb und natürlich wollen wir Foooootos sehen!
:)
GLG Yuri

Re: Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von uns! Grüß Bine, wenn Du sie siehst:-)) Diesmal treffe ich sie wohl nicht im KH wie letztes Mal, denn ein paar Wochen habe ich (hoffentlich ) noch. LG Wuschel 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch an Bine und Fam. :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen