@Berliner: Schon was von Bine/Turtle gehört?
ihre "Kleine" sollte doch heute um 10 Uhr geholt werden oder? Schon was gehört? Bin doch soooo neugierig ;-) LG Melli
Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)
heute morgen ist die Kleine gekommen (worden), ein großer Brocken von 4460 g und 56 cm! Und hungrig ist sie obendrein!
Alles gut gegangen und alle sind happy!
Werde sehen, dass ich sie in den nächsten Tage im Kh besuche, dann berichte ich (und stelle - wenn ich darf - ein Foto rein!
LG Susi
Re: Ja, Lianna Marielle ist da!!! :-)
wirklich ein Brocken, gut das sie den KS hatte. Fast die identischen Daten wie mein Jonas der hatte 4470g 55cm und 38 Kopf und war von Anfang an auch eine kleine Fressraupe ;-))) Ich freu mich für sie das sie es endlich geschafft hat. Und nen schönen Namen hat die "Kleine". LG Melli
Iris
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für sie!GLG
gedrückt, dass alles gut geht. Mannomann, da lagen die mit ihrer Schätzung ja
doch ganz schön dicht dran - was für ein Bröckchen! :)
Grüß sie bitte auch von mir ganz lieb und natürlich wollen wir Foooootos sehen!
:)
GLG Yuri
Herzlichen Glückwunsch an Bine und Fam. :-))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen