@ Behappy
darf ich Dich hiermit ganz gezielt um Rat fragen! Ich vertraue Dir als Deko-Farb-Expertin (in meinen Augen)
http://www.qualimedic.de/forum/630471
Ganz lieben Dank,
Kathrin
@ Behappy
Guten Morgen meine Liebe :-))
Also ich tendiere ganz klar zu Nr. 1!!! Schlicht, elegant, modern, zeitlos. Und das zeitlose finde ich eben sehr sehr wichtig. Eine Arbeitsplatte kann man schnell mal auswechseln, wenn sie einem nicht mehr gefällt, die Fronten aber nicht. Außerdem passt es besser zu den Fenstern ;-)
Außerdem bist Du ziemlich ungebunden was die restliche Farbgestaltung der Wände angeht. Ein schönes Rot klingt toll!
Ach, da krieg ich schon wieder Lust :-))))
GLG Tanja ET-15
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen