Suchen Menü

@ Beeee - Muß es sein hier wieder Stress zu machen?! LG

Bisherige Antworten

Nein savi hab ich gar nicht vor, aber...

ich werde meine meinung hier genauso äußern wie alle anderen auch! ganz sicher.

andere posten hier noch ganz andere (scheußlichere) sachen und da springt niemand gleich so drauf an wie wenn ich mal was schreibe. aber mich hat man hier eben aufm kicker. is mir pers völlig wurscht. ich mach eben net aus scheinheilig so wie die meisten hier....

damit kann ich leben! *fg*

also bitte unterstell mir nix. will keinen streß machen. warum auch?

LG

Rabea

Klang so ;o) LG

Klang so ;o) LG

hallo

nein wirklich da hast du dich getäuscht. nicht meine absicht!

es haben sich ja auch nur die angesprochen gefühlt die genau das dachten was ich geschrieben habe. und diese sind mir sowas von egal. da merkt mans eben mal wieder. ich kann so scheinheilige leutchen sowas von nicht leiden!!! uäh. *würg* betroffene hunde bellen, sag ich da nur *fg*

nunja. wichteln gehört für mich der vergangenheit an. dummes spielchen. es machen nämlich meist die falschen leute mit. net alle. klar.

ehrlichkeit kann eben auch nicht jeder vertragen, besonders nicht die (ich wiederhol mich gern) oberscheinheilig-damen hier im forum.... :o)

LG an dich

Rabea

Klang so ;o) LG

Hallo Rabea,
wenn ich auch mal mitreden darf. Was meinst Du eigentlich immer mit scheinheilig? Ich für mein Teil gebe mich hier im Forum wie im wirklichen Leben. So bin ich tatsächlich. Ich weiss nicht, ob es bei anderen auch so ist. Wenn es mal angebracht ist, dann halte ich mal meinen Mund, denn ich kann nicht alles gut finden, was hier geschrieben wird. Wenn jemand nach meiner Meinung fragt, dann bekommt er auch eine ehrliche Meinung. Aber für mich ist klar, dass alle Menschen verschieden sind und nie alle auf einen Nenner kommen können. Deshalb muss ich aber nicht gleich jeden angreifen, der nicht meiner Meinung ist. Das hat aber nichts mit scheinheilig zu tun, sondern mit Tolleranz.
Ich muss nun aber auch sagen, dass ich im Leben extrem gut klar komme mit allen möglichen Leuten (klar gibt es auch Ausnahmen). Ich bin auch so ganz zufrieden mit meinem Leben.
Ich mag dieses Forum auch auch die Leute und wüsste nicht, warum ich mich hier scheinheilig oder anders geben sollte.
LG
Alexandra

Klang so ;o) LG

hallo alexandra,

zb du bist jemand den ich mit scheinheilig auch nicht meine. ich habe ja nicht geschrieben das ich alle hier meine. aber die meisten. du zählst für mich definitiv nicht dazu! ;o)

LG

Rabea

Klang so ;o) LG

achso.... ich fühlte mich jetzt auch nicht angesprochen, aber meinst Du echt? hier sind Zicken, die hier auf scheinheilig tun? kann sein, aber ich bin auch sicher, dass alle die es hier länger mitmachen irgendwann ihr wahres Gesicht zeigen. denn es geht hier ja oft um emotionale Themen. Die ein oder andere ist mir hier auch schon negativ aufgefallen.....aber frag mich nicht nach den Namen......ich kann sowas wunderbar verdrängen :-)
mach dir nicht so? Kopf und geniesse deine Familie, Weihnachten u.s.w.
LG

Klang so ;o) LG

hallo alexandra,

ja klar das mach ich. ich wünsch dir das auch! eine schöne zeit jetzt so kurz vor weihnachten!

übrigens: dich lese ich immer sehr gern. und jemand wie du bietet ja auch null angriffsfläche. vernünftig eben. hier so im www. aber manche mit ihren superduper schlauen sprüchen und intellektuellen vorlieben...*würg* naja und die von mir schon so oft erwähnte scheinheiligkeit...das ist nicht mein ding. absolut nicht. ich sage was ich denke. schon immer. und personen gegenüber die das verdient haben bin ich sehr sehr friedlich und sachlich und trotzdem nett. logo!

also

LG

Rabea

dann hättest du dich besser informieren sollen!!!

wieso bin ich scheinheilig????
ICH habe nämlich NICHT beim Wichteln mitgemacht (was auch dein Verdienst ist) und habe mich auch NICHT ANGESPROCHEN GEFÜHLT!!!!
Ich fand nur deine Art mal wieder total unpassend hier!
Tina

Nein savi hab ich gar nicht vor, aber...

Ich habe auch beim Wichteln mitgemacht und fühle mich in keinster Weise von deinen Worten angesprochen.
ich halte mich eigentlich auch aus so vielen Sachen raus, aber jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben.
Hast du eigentlich keine Vorweinachtsfreude????
Oder warum bist du so Schaden froh, wenn ein Fehler unterlaufen ist beim Wichteln????
Du wolltest doch auch mitmachen beim wichteln meine ich gelesen zu haben.
Ist das jetzt Rache??
Weißt du es gibt Leute im Forum die mit echt traurigen Sachen zu kämpfen haben, und da past es echt nicht wenn hier einer meint seine Zeit mit so belanglosen Sachen zu vertreiben.
Es gibt so schlimme und traurige Sachen.
Denk mal drüber nach.
Warum machst du das???
Was willst du bezwecken???
Kannst du anders keine Aufmerksamkeit mehr für dich gewinnen???
war ja lange Ruhe!!!!
ich kenne werder dich noch kennst du mich.
Aber mir ist hier schon länger aufgefallen, dass es immer mal wieder so Phasen gibt, wo Zickerei angesagt bist und immer wieder warst du die Anstifterin.
Antworte lieber nicht, bevor du ausfallend wirst.
Da kann ich nämlich gar nicht drauf.
Trotzdem LG nadja

Nein savi hab ich gar nicht vor, aber...

hallo

ich antworte schon noch immer wann ich will.

ausfallend? warum denn?

mir gehts blendend! weihnachten? freu ich mich mit meiner familie und freunden total drauf. wie kommst du aufs gegenteil?

ich sage meine meinung und zwar ehrlich aber hier sind genug weibsen die NICHT ehrlich sind, sondern extrem scheinheilig im www rumfliegen. möchte net wissen was und wie die in wirklichkeit sind. so leute kotzen mich eben an. leider sind hier ne menge davon unterwegs!

dich? ne mein ich auch ncit. keine sorge... :-)

LG

Rabea

Nein savi hab ich gar nicht vor, aber...

Na ja mag sein, dass es hier die einigen oder anderen gibt die man nicht leiden kann.
Ist völllig ok und auch völlig normal.
Obwohl es bei mir nicht der fall ist.
Es ist auch völlig in Ordnung wenn du deine Meinung sagen möchtest ist ja auch dein gutes Recht, aber meinst du nicht, dass du manchmal ein bisschen unter die Gürtellinie gehst??
Mann kann gewisse Dinge auch anders wieder geben!!!!!
Wie dem auch sei
Versuche dich doch wieder ins Forum einzuschließen, dann hast du keine Feinde mehr und die anderen ihre Ruhe!!!
ich weiß nicht, in wie fern ihr euch verstritten habt.
Und wieso, weshalb,warum
Finde es nur doof, wenn hier Hass entsteht.
Also allen eine noch besinnlichen 3 Adwent in einer Woche ist es soweit :-))
LG Nadja

Nein savi hab ich gar nicht vor, aber...

hallo

haß?

verstritten?

feinde im forum?

keine ahnung was du jetzt meinst! ehrlich?

leutchen die es mit mir unter der gürtellinie treiben bekomen von mir die retourkutsche. knallhart. nicht nur im www. im leben genauso! mir gehts super und ich bin glücklich. denn so oft kommt das ganz einfach nciht vor. aber ich hege einen absoluten groll gegen ungerechtigkeit und verwende ich mein wenns sein muß letztes feuer dagegen!

LG

Rabea

aber Schadenfreude IST SCHEINHEILIG!!!!! Denk mal drüber nach!!

..kam von herzen und ganz ehrlich... sonst nix!! denk mal drüber nach!

Aber Beee, was tust du dann hier?

Wenn FAST ALLE so scheinheilig und verlogen sind wie du meinst, dann frage ich mich, was du hier willst?
Es gibt immer mal ein paar Damen, die anderer (für mich vielleicht komischer) Meinung sind. Aber wenn dir das Klima so absolut gegen den Strich geht, dann ignorier dieses Forum und such dir ein 'ehrlicheres' Forum...
Ich denke, der Ton macht die Musik. Wie du sicher weißt, kann man jedem Menschen auch nett verpackt mitteilen, dass man ihn nicht mag. Da braucht man nicht immer den Holzhammer.
So, na dann frohe Weihnachten :-)
Sandra

Aber Beee, was tust du dann hier?

hallo sandra,

klar das du dich auch wieder einmischst. aber kein problem.

wie du schon richtig erkannt hast "FAST ALLE" aber eben nicht alle. deswegen gefällts mir hier meist schon ganz gut. nein ich suche mir kein anderes forum. warum denn?

und an leute die mich annerven und mich an und für sich ankotzen verschwende ich nur die geringste energie. für mich ist das so ambesten. die kriegen (wenn sie mich angreifen) einen vor den latz geknallt wenns sein muß und ende. das leben ist viel zu kurz um sich mit allem so aufzuhalten und sich immer so zu geben wie man eigentlich nicht möchte nur damit der rest der welt denkt "ui die is aber nett". ne ne ne. deswegen bin ich ehrlich. absolut! das ist natürlich nicht immer jedem recht und dann wird aufgemuckt und gezickt. mir egal. so bin ich nicht.

die menschen die ich liebe die ich mag die ich sympatisch finde die achte ich respektiere ich und schätze ich. die würden sowas nie von mir hören/lesen. aber ich mag nicht jeden!!!!! noch lange nicht. das war schon immer so. meine leute hab ich mir sehr gut ausgesucht. ich bin ein zurückhaltender mensch und wenn jemand fremdes es schafft sich mit mir zu unterhalten dann isser mir sympatisch. mal als beispiel! dann wird das was. ich habs net nötig zu jedem nett zu sein. warum auch? wie gesagt dafür ist mir das leben zu kurz.

LG

Rabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen