@Beee - Wie war Eure Nacht?
LG Savi
Re: @Beee - Wie war Eure Nacht?
danke dir der nachfrage. eigentlich alles im lot. der kleinen gehts wieder blendend und es ist nix schlimmes passiert.
unsere nacht war sehr erholsam aber KURZ!! um 6:45 haben sich die beiden quasi zimmerübergreifend gehört und dann war ende. aber egal es, hat alles funktioniert und darauf bin ich stolz. wenn man bedenkt das ich rindviech schon angst hatte die zwei wochen mit julien allein zu überstehen. alles käse das hab ich nu gemerkt. wenn man will geht alles. der papa fehlt zwar trotzdem ganz schön aber es geht schon!
also in diesem sinne,
GGGGLG
Rabea
Das hört sich doch gut gelungen an :o)! LG
danke dir der nachfrage. eigentlich alles im lot. der kleinen gehts wieder blendend und es ist nix schlimmes passiert.
unsere nacht war sehr erholsam aber KURZ!! um 6:45 haben sich die beiden quasi zimmerübergreifend gehört und dann war ende. aber egal es, hat alles funktioniert und darauf bin ich stolz. wenn man bedenkt das ich rindviech schon angst hatte die zwei wochen mit julien allein zu überstehen. alles käse das hab ich nu gemerkt. wenn man will geht alles. der papa fehlt zwar trotzdem ganz schön aber es geht schon!
also in diesem sinne,
GGGGLG
Rabea
Re: @Beee - Wie war Eure Nacht?
hihi somit haben sich meine Fragen ja erledigt ;o) Schön das alles so gut geklappt hat und vor allem das es der kleinen Maus wieder gut geht!!!
Liebe Grüße
Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen