@BeHappy, neuer Thread! Wie war deine
erzähl doch mal!
lg, karin
danke Dir :-D Gute Nacht und lG,
Verrutscht??? *gg*
ne, mein Postfach dankt!!! ;-) LG,
*loooolllll* und sorry :-) Gute Nacht!
Re: @BeHappy, neuer Thread! Wie war deine
Die Ausstellung war reich an Erfahrung!
Der Platz spitzenmäßig (s. Foto). Die Leute mußten an mir vorbei, da Eingang.
Natürlich gab es nichtssagende Blicke, aber größtenteils kamen viele Komplimente rüber. Problem war halt, daß es nicht das richtige Publikum war. Es war doch eher dörflich, nur 30 Aussteller. Die Leute waren mehr auf Krimskrams für wenig Geld aus. Aber insgesamt muß ich sagen, daß alle Tische am Ende noch voll waren.
Wenigstens haben sich viele Visitenkarten weggenommen. Eine Ausstellerin meinte auch, daß sich das erstmal rumsprechen muß, denn in dieser Form hat halt noch nie einer ausgestellt.
Ich denke mal, daß sich einige die Bilder zur Inspiration genommen haben, um dann ein Bild dieser Art von der Stange zu kaufen. Aber das ist auch ok. Das ist nunmal so in dem Bereich. Nicht jeder hat das Geld dafür. Da hab ich kein Problem mit!
Trotz des Stresses war es wirklich eine positive Erfahrung gewesen, Mann und ich hatten unseren Spaß dort ;-)
So, jetzt werd ich aber wirklich ins Bett gehen!
GLG Tanja
dann schlaf gut, ich werd mir noch was zu essen holen! also, wenn ichs nicht sicher wissen würde, würd ich sagen...
dieser dauerhunger und auabusen...
*gg*
So, jetzt geh ich aber wirklich!
Gute Nacht ;-)
ja angucken und kaufen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich habe leider auch kein Geld (mehr) obwohl ich mir gerne was von Dir hinhängen würde.
Jetzt geh ich aber mal in Dein Profil linsen.
Was macht Baby? Warste schon wieder beim Fa und wie siehts da geschlechtstechnisch aus? Ist ja echt spannend - vielleicht noch spannender als bis zum Schluß abwarten :-))))
Hab mir heute nochmal die Fotos von Bremen angeguckt da ist doch so ein süßes von Lea und "Lea" und ich freu mich echt schon auf nächstes Frühjahr.
LG Heike
Sehr schöne Bilder! :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen