Suchen Menü

@BeHappy...

Liebe Tanja,
hab grad weiter unten gelesen, dass Deine FÄ keinen US gemacht hat -- ach menno, das ist ja suuuuuperärgerlich!!! Ich glaub, ich hätte meinem unbegrenzte Summen nicht vorhandenen Geldes dafür angeboten, wenn er gestern nicht freiwillig einen gemacht hätte *gg*. Kannst du nicht vielleicht noch woanders hingehen? -- Ich war in den letzten Tagen komisch viruskrank, und natürlich hat sich dann Wuzel weniger bewegt und ich hab mir auch schon wieder mal sonstwas gedacht -- sah aber gestern alles gut aus und wird zu 90% eine Wuzeline! *freufreufreu*... GGGGGGlG, Judith
Bisherige Antworten

Re: @BeHappy...

Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ein Mädchen *freufreufreufreu* :-)))))
Meine FÄ ist jetzt für 4 Wochen in Urlaub. Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei einem anderem FA in unserem Ort, der auch gleichzeitig Belegarzt in meinem KH ist. Mal schauen was er sagt!
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!!!
Giulia blieb heute zuhause. Seit gestern abend durchgehustet, kaum ein Auge zugekriegt *gähn*
GLG Tanja

Re: @BeHappy...

Hi Tanja,
das ist ja super, dass Du zu dem anderen FA gehst -- wird sicher alles ok sein!! Und Du weisst ja auch schon, was es wird :-) Ja, ich freu mich wie blöd über das Mädchen, irgendwie hätte ich nie gedacht, dass das klappt -- bei Jonas hatte ich es mir ja sooo gewünscht, und dann haben mir meine Schwiegers eingeredet, dass die Männer ihrer Familie halt nur Jungen zeugen können (hihi, die werden sich schön ärgern) und ich hab das echt schon geglaubt ... aber wer weiss, vielleicht wächst dem Kleinen ja auch noch was bis zum Fein-US am 25., sooo klar war das Bild nicht (also ich hätte eigentlich gar nix drauf gesehen, aber es war ja auch nix da, was man deutlich hätte sehen können *gg*).
Hoffentlich geht es Giulia schon besser und ihr könnt gut schlafen!!! GGGGlG, Judith

Re: @BeHappy...

Ich freu micht total für Euch :-)
Warum mußt Du denn zum FeinUS. Hast Du eine Überweisung bekommen oder zahlst Du selbst?
Tja, mit Giulia ich weiß auch... Diese Nacht war absolute Ruhe, ganz komisch! Wir haben das schon auf den Vollmond geschlafen. Wobei das dann das erste Mal gewesen wäre. Aber anders können wir uns das nicht erklären.
GLG Tanja, auf dem Weg zum Kinderflohmarkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen