Suchen Menü

@ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo,
ich krieg vom Reisen nicht genug :o) und das Forumstreffen in Lohr ist ja noch in weiter Ferne, deshalb dachte ich, man könnte ja mal ein Treffen speziell für uns die wir im unteren Teil Deutschlands leben, veranstalten, also südliches Bayern, Baden-Württemberg oder irgendwo dazwischen?
Das ganze sollte natürlich rechtzeitig geplant sein. Ich dachte an einen halben Tag (wo keine Übernachtung nötig wird) und ja, vielleicht irgendwann in 4-6 Wochen??
Hätte denn generell jemand LUST?
(Alles andere wie Anreise, Datum, Ort usw. könnten wir ja dann gemeinsam festlegen.)
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo Conni,
ich hätte im Prinzip schon Lust, es kommt aber darauf an, wann und wo. Ich muss z. B. Mitte Oktober nochmal nach Düsseldorf (Geb. meines Vaters) und Ende November auch (Treffen vom Alleinerz.-Forum), aber irgendwann dazwischen würde schon gehen. Bei mir aber auch nur, wenn es dann ohne Übernachtung ist.
Ciao, Elisabeth (aus München)

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo claudia,
ich dachte so an ende oktober, mal schauen wann die anderen können.
wäre schön, wenn du kommst!
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo Conni,
klingt gut! :-)
Damals beim Lohr-Treffen hat es ja bei mir nicht geklappt, aber Lust hätte ich
schon auf euch!
Liebe Grüße,
Claudia (auch aus München)

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo claudia,
wie weit würdest du denn fahren? wäre augsburg ok?
wie es aussieht, ist das für euch alle ja nicht so weit... außer für mich *g* aber ich könnte zur not auch bei meiner schwester übernachten.
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo Conni,
Augsburg wäre für mich ideal - ist auch eine nette kleine Stadt! Aber etwas
weiter weg wäre auch ok.
Mir ist noch eingefallen, dass Mamis aus Österreich evtl. näher an Bayern
wohnen als z.B. Wien. Viell. könnten wir diese auch einladen? Mir fällt aber
spontan nur Uli (Uli 74) ein, aber es gibt bestimmt noch mehr...?
Liebe Grüße,
Claudia

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

huhu conni,
irgendwie steppt bei mir gerade der bär ... aber ich will mich mal schnell melden. also erstens wegen do. - ja logisch geht das klar, freu mich schon ganz arg!
und ansonsten zu deinem posting - ich sehe dich natürlich immer wieder gern :-) und treffe auch gern andere aus der "kuschligen runde" hier.
bis ganz bald und sorry, dass es nur so eine kurze info ist, aber ganz ganz liebe grüße
katrin :-))))))

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

:-)) wir unterhalten uns übermorgen :-))

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hi Conni,
fände ich nett. Schreibe nur kurz, weil von altem Notebook mit 56k-Modem und kaputter e-Taste (hat Leonard getiltet). Hoffentlich kriegen wir bald DSL-Anschluss.
LG, Bondgirl, die immer noch nicht alle Umzugskisten ausgepackt hat, ächz

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo bondgirl, wo wohnst du denn?
viel spaß beim auspacken :-))
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Südwestlich von München, im schönen Fünf-Seen-Land :-)
Wird schon mit dem Auspacken, irgendwann schaffe ich auch die letzte Kiste.
LG, Bondgirl

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Huhu Conni,
also prinzipell haätte ich schon Lust. Kommt drauf an, wo es ist und wie lange ich dann dorthin fahren müsste. Raphael ist nämlich vom Autofahren überhaupt nicht begeistert (evt. könnt ich ja mim Zug...). Aber morgen besuch ich eine Freundin in Augsburg und das ist dann quasi die Generalprobe ;o)
Also von uns ein 99%iges "Ja wir sind dabei"
LG Claudia

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo claudia,
fährst du morgen mit dem zug oder mit dem auto?
ich dachte beim treffen auch an den augsburger raum, weil das wohl von uns allen so ziemlich in der mitte liegt, zumindest bis jetzt die mehrheit. wäre das ok?
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Huhu,
Auto. Augsburger Raum wär ja super!
LG Claudia

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hi Conni,
ich wäre auch sofort dabei, doch mir ist das etwas zu früh. Muß ja erst
mal mein Baby bekommen (hoffe es geht nicht mehr lange...) und danch
müssen wir uns auch erst mal an eine 4-köpfige Familie gewöhnen.
Und mit so einen kleinen Wurm wollte ich auch nicht unbedingt so weit
fahren müssen.
Aber generell wäre ich auch sofort bei einem Treffen dabei.
LG Tina

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo tina,
das ist verständlich, aber trotzdem schade. ich denke, du wärst auch am weitesten von allen entfernt.
wir haben aber bestimmt noch mehrere treffen und vielleicht kommst du ja auch nächstes jahr nach lohr?
glg und schöne restschwangerschaft (wann ist denn et?)
conni

bin dabei :O)))

hi conni,
ein treffen hier wäre klasse! ich müsste dann nur schaun wie ich das mit lars schicht geregelt bekomme und ob ich lara und jule mitnehmen werde. aber ich bin dabei, sehr sehr gerne!!!
lg, lena

Re: bin dabei :O)))

hallo lena, schööööööööön, da freue ich mich, was hältst du denn von augsburg (oder umgebung) oder wie weit würdest du fahren?
glg
conni

ich würde auch kommen und mich sehr freuen LG

hallo lena, schööööööööön, da freue ich mich, was hältst du denn von augsburg (oder umgebung) oder wie weit würdest du fahren?
glg
conni

uiii, so viiiele *freu*

Freut mich, dass so viele Interesse hätten.
Hmmm, Minigrimm fällt mir da noch ein, sie ist ja gerade mit Umzug beschäftigt, also ich könnte mir schon vorstellen, dass sie auch Lust hat. Mal schauen, wann sie wieder Internetzugang hat...
Ich frage Euch in den nächsten Tagen nochmal wegen Ort und Zeit usw., damit wir alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Also: wer noch Lust hat, bitte melden!!
GLG
Conni

Da fallen mir noch ein paar ein....

Fully, heilinchen, Fish, SteffiLucaAnna, Lilly 195,heckstep
Helf dir gern bei der Organisation, sag einfach Bescheid.
und großes Lob: Super Idee
GGlG Angelika

Re: Da fallen mir noch ein paar ein....

oh jaaa, mein kurzzeitgedächtnis lässt grüßen, da gibts ja noch viel mehr in dieser gegend, aber ich war auf mawis wohnortliste und hab da geschaut, ich glaub da standen die meisten nicht mit drauf, nur minigrimm fiel mir sofort ein, weil ich ja auch manchmal mit ihr telefoniere.
organisationshilfen sind immer willkommen, wo ich doch so wenig organisationstalent habe :-)) ich schwitz ja jetzt schon *g*
würdest du auch bis augsburg fahren oder ist das zu weit? für mich sinds stolze 200 km, aber ich könnte ja notfalls dort bei meiner schwester übernachten.
freut mich sehr, dass du auch kommen würdest!!!
ich poste in ein paar tagen nochmal.
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo conni,
die idee finde ich gut. es kommt darauf an wie weit weg es
von stuttgart ist. habe doch auch noch zwei große hunde...
lg
steffi

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo steffi,
wow, wahnsinn wieviele sich gemeldet haben, hätte ich nie gedacht!
wäre augsburg ok für dich?
ich glaube von stuttgart sind es so 160 km. ich hab von allen die weiteste anreise (200 km), d. h. wenn wir es weiter nach westen verlegen würden, wäre es zu weit für mich, und augsburg ist so ziemlich mittig zwischen uns allen.
glg
conni
p. s. nimmst du die hundis mit?

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo Conni,
das könnte ich sicherlich auch einrichten ;-) würd da auch gerne mitmachen.
Mit der Häuserbesichtigung diese Woche wird es leider nix *seufz* einfach nichts da, was uns so gefällt. Oh jeh, das könnte noch schwer werden, vor allem, weil ja der Februar Termin so nah rückt.... aber wir wollen aufs Oktoberfest, da bin ich dann auf jeden Fall mal wieder in Erlangen.
Liebe Grüße
Daniela

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

hallo daniela,
super dass du auch kommen würdest!!
ja, das glaube ich euch, dass ihr kein geeignetes haus findet, wir haben ja damals auch ewig gesucht, dann haben wir selbst inseriert und da hat sich unser jetziger vermieter gemeldet!
ein bisschen zeit habt ihr zwar noch, aber den umzug muss man ja auch planen...
ich bin schon ganz gespannt auf das outing deines zwergis, das hast du doch irgendwann demnächst, oder?
glg
conni

Re: @ Bayern/ Baden-Württemberger --> Treffen?

Hallo Conni,
jep, das Outing ist hoffentlich morgen... uiuiui, bin schon sehr gespannt, wobei wir von einem Buben ausgehen. Komisch. Am Anfang dachte ich ganz doll, es wird ein Mädel und seit einigen Wochen doll es wird ein Bub. Mal sehen. Melde mich und berichte.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen