Suchen Menü

*~Baröffnung~* noch jemand da?

Bisherige Antworten

Jo, hier!!! nen Caipi bitte!

*caipirüberschieb*

Wie gehts dir?

*caipirüberschieb*

Och, mir gehts gut. Mein Leben fängt so langsam wieder an, normal zu laufen...
Und bei dir? Alles i. O.?

*caipirüberschieb*

das freut mich zu lesen/hören :o)
Mir gehts gut...zwar die nächsten Tage Stress,aber damit kann man leben *lächel* heute Kinderparty,morgen Backen für ne Hochzeit und Geschenke vorbereiten,Samstag HOchzeit und Sonntag arbeiten :o(((

*caipirüberschieb*

Ui, na dann wünsche ich dir viel Spass.
So, gehe jetzt ins Bett, Lilly ist gerade aufgewacht, und liegt schon in unserem Bett.
Bis die Tage!
LG Uli

dann wünsch ich euch ne ruhige Nacht und süße Träume

Ja aber hallo!

Obwohl ich schon wieder todmüde bin, bin ich noch nicht bereit fürs Bett. ;o))
Hatte heute GVK und eigentlich null Bock drauf. Aber es scheint ne nette Runde zu sein.
Und nun hab ich soooo Lust auf Schoki und wir ham wie immer nix im Haus... *heul*
Also, bitte ne Tafel Ritter-Sport Nougat bitte

*tafelschokirüberschieb*

JUHU *wink*
Na wenigstens wars ne nette Runde und das ist doch schon was wert :o)
Haben heute die Party von unserem Pflegekind über die Runde gebracht ;) Gott sei dank
Nochmal auf deine Frage wegen dem Bett,also Finja ihr Bett ist noch net hochgemacht....ist mir ehrlich gesagt zu unsicher *knirschbibber* ich weiß net,da trau ich ihr net ganz, vorallem hat sie ja noch ihren schlafsack....wie macht das euer Junior?

*tafelschokirüberschieb*

Oh, wie alt ist sie geworden?
(ich bin mir grad nimmer sicher, ob ich es richtig in Erinnerung habe)
;o))
Wir ham ihm als Vorbereitung schon im "alten" Bett keinen Schlafsack mehr angezogen. Und je nach Temperatur schläft er entweder ohne oder mit Stoppersocken.
Klappt wirklich gut und mein Junior besteht darauf, immer selbst die Leiter hoch- und runter zu klettern.
Aber für Fini müsste es von der Größe her mit der Leiter noch einfacher sein, da Yannic ja ein Minifloh ist....

*tafelschokirüberschieb*

sie ist am 24.12. 13Jahre geworden!!!! Wahnsinn....
Hmm am Schlafsack wirds scheitern,die kleine Madam schläft doch NUR mit Schlafsack *grummel* ich denke im Sommer werden wir das in Angriff nehmen mit dem hochstocken von dem Bett :o)

*tafelschokirüberschieb*

ups, da lag ich ja völlig daneben! Ich dachte, sie ist 9!
Wir haben den Schlafsack gleich nach unserem Urlaub weg gelassen und es gab keine Diskussion.
Solange ihr noch genug Platz im Zimmer habt, würde ich das Bett auch unten lassen. Bzw. ich hätte noch gar keines gekauft, wenn ich nicht das Gitterbett für den neuen Erdenbürger gebraucht hätte, denn gepasst hätte es wohl noch eine Zeit lang.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen