Suchen Menü

*~Baröffnung~* *nerundecolaZeroschmeiß*

Bisherige Antworten

*glashinhalt* was gibt's zu feiern?

ES IST Wochenende :o))))

Ach sooooo ;O)

Und ich dachte, es gäbe was zu feiern ;o)
Wie gehts Dir heute?
hier ist alles ok..... ausser, dass ich eigentlich noch AUFRÄUMEN sollte ;o)

Ach sooooo ;O)

hmmm
hab mich heute auf die Waage gestellt...1kg zugenommen und ich fühle mich als hätte ich 4kg zugenommen :o(( und mein Gewicht stagniert,also ich nehme net ab *heul*
aber sonst gehts mir gut, es ist WE...Kleine übernachtet morgen bei der Oma ;o) und somit Kinderfreie Zone *g* Ich sollte auch noch aufräumen,aber ich mag nimmer :o)

Ach sooooo ;O)

Bei mir ist Gewichtstechnisch auch nichts drinnen .... besonders, weil wir heut bei BurgerKing gelandet sind *augenroll*
aufgeräumt wird heute hier auch nichts mehr ;o)
Aber *schock* .... mein Mann hat die englisch sachen durcghgelesen *freu*
Kommentiert hat er es noch nicht, aber das geht immer ne kleine Weile bei ihm ;o)
Ich freu mich schon, wenn Jan alt genug ist um mit Laura zusammen mal bei Oma zu schlafen .... AUSSCHLAFEN .... oder noch besser DURCHSCHLAFEN!! ;o)

Ach sooooo ;O)

Ich könnte heulen..gewichtstechnisch...vorallem weil es sooo gut lief *jammer*
*wow* wenigstens hat er es sich mal durchgelesen *applaus* bin mal auf sein Kommentar gespannt ;o)
Ich freu mich auf Sonntagmorgen...*freu* AUSSCHLAFEN!!!!!!!

Ach sooooo ;O)

Ja, ich hatte auch höhere Ziele für Januar, aber es hat wohl einfach nicht sollen sein. Naja, mal schauen, wie es weitergeht.
JA, ich war auch total überrascht, als ich vom Kinder ins Bett bringen runterkam und er am Lesen war ;o) Mal schauen, aber ich glaub er hat eh verloren ICH WILL DAS!!! ....ausser er findet einen DRIFTIGEN Grund dagegen, was ich aber nicht hoffe.
Ich BENEIDE DIch um deinen Sonntag morgen ;o)
Aber irgendwann werde auch ich wieder durchschlafen

Ach sooooo ;O)

:o) da muß er wohl nen sehr driftigen Grund finden *g*
Ich schlaf ein Stündchen für Dich mit ;o)
Bei uns schneit es schon wieder *augenroll*

:op

Heee auch noch Salz reinstreuen ...... nicht nett ;o)
Oh bitte nicht noch mehr schnee .... SO wie er jetzt liegt isses ok.
Wr haben heute einen WUNDERSCHÖNEN Schneespaziergang gemacht. War eeeelend kalt aber auch soooo schön im Sonnenschein :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen