Suchen Menü

*~Baröffnung~* *nerundecolaZeroschmeiß*

ICH WILL URLAUB::::ganz weit weg,strand,meer,sonne....
kann mir mal einer sagen WARUM ich mich zur Zeit so ausgelaugt fühle??? *grübel*
Bisherige Antworten

tataaaaaaaaa

Männe hat seinen Ersatzlaptop mitgebracht. Wenn ich noch etwas lieb säusle, richtet er ihn für mich her, ansonsten macht er es morgen und dann kann ich wieder wie gewohnt loslegen.....
Genieße JEDEN Sonnenstrahl, den du kriegen kannst. Das gibt unglaublich Energie!

tataaaaaaaaa

na so ist es recht ;o))
Was macht Madame?
war heute schon den ganzen Nachmittag mit der Maus draußen....aber ich hab das Gefühl keine Energie mehr zu haben, so ausgelaugt....
ich hab mir jetzt vorgenommen mich dem scrapbooking zu verschreiben *g* und somit noch was für meine kreativität zu tun...naja und das mit dem Fernstudium läuft ja noch *hibbel*

tataaaaaaaaa

hihi, hab vorhin diesen widerlichen Ingwer-Zimt-Nelken-Eisenkraut-blabla-Tee getrunken. Bäh! Und prompt hat die Madame Ramba-Zamba gemacht. Also wenn sie nach mir kommt, mag sie den Tee wohl auch net.
Also wäre das doch ein prima "Rausschmeißer", oder?? *gg*
Hm, also wenn du heute schon viel draussen warst, hilft vermutlich nur eins: Männe Fini am Samstag mitgeben und die beiden in den Zoo schicken, damit du dich etwas ausschlafen kannst. Abends dann ein entspannendes Bad und mit Männe früh ins Bett. Am Sonntag soll er mit Fini Frühstück machen und während ihrem Mittagschlaf legste dich auch wieder hin. Das ist zumindest mal ein Anfang!
Ach ja, und die Forumszeit ist heute spätestens um 22.oo Uhr beendet, damit du pünktklich um 22.30 Uhr im Bett bist!!!

JA MAMA :)))

Wie wäre es mit einer Räumungsklage *g*
aber wenn sie den Tee auch net mag :o) dann trink ihn schön fleißig weiter *schmunzel*
Naja Samstag kann ich net ausschlafen da ich Kuchen verkaufen darf für den Elternverein...und Fini macht ja keinen Mittagsschlaf mehr :o( vielleicht fehlt mir das auch den Tagüber *grübel*
hab mir schon überlegt ob jetzt die Quittung für die "Ausnahmezeit" kommt die letzten 3 Monate des Jahres 2006.....

JA MAMA :)))

hm, 2 Dumme, ein Gedanke....
ich hatte vorhin auch daran gedacht, ob sich dein Körper (und die Seele) sich nun die Ruhe holen wollen, die sie damals gebraucht hätten.....

JA MAMA :)))

wird wohl schon so sein....jetzt muß ich es meinem Körper wohl gönnen :o)
vielleicht kann ich Männe für nen WE-trip überreden,auch wenn der Geldbeutel knapp ist :o(
ach ich soll dich von Männe fragen ob ihr mit nem Elektrikergeschäft verwandt seit...muß es wohl irgendwo da in metzingen und umgebung geben....

JA MAMA :)))

hihi, ne, leider net....
in unserer KReisstadt gibt es ne Firma, die irgendwas mit Skibindungen macht. "Gehört" aber leider auch net zu uns.....
Die "Sippe" meines Vaters kommt doch aus deiner GEgend. Dort, wo es auch dieses berühmte Salz gibt.

JA MAMA :)))

*g*
werd es Männe morgen berichten das ihr net verwandt seit :o)
da soll noch einer sagen das nur Frauen neugierig sind *g*
Ohman am 22.april hat meine Schwie-Ma geburtstag...ehrlich gesagt hab ich null bock dahin zu gehen :o( muß mir wohl noch was einfallen lassen *grübel* ohne das MÄnne eingeschnappt ist...aber das was sie mir an silvester gesagt hat usw. hab ich kein Bedürfniss.

JA MAMA :)))

Männe hat am 21.04. ;o))
hm, hast gar net erzählt, dass du an Sylvester ein "nettes" Gespräch mit ihr hattest....

JA MAMA :)))

naja hab mit ihr Nachts telefoniert und ihr ein gutes Neues Jahr gewünscht und meinte noch superfreundlich, das wir uns ja jetzt wieder öfters sehen :O)
da kam nur von ihr, na das werden wir noch sehen *schluck*
naja und bis jetzt hat sie noch net angefragt wegen ostern für die Kleine.....
WARUM sollte ich auch glück mit meiner schwie-ma haben *g*

JA MAMA :)))

ups!
Haste Männe mal gefragt, was sie damit gemeint hat/haben könnte??
Hm, ne, da hätte ich auch keine große Lust auf ihren Geb.! Kannste net ne Migräne kriegen?? *gg*

JA MAMA :)))

er war ja auch so sprachlos wie ich :o( er meinte nur sie kann es halt net verstehen das wir wieder zusammen sind....aber bitte wir haben uns vor der trennung gut verstanden und jetzt so...hmmm mir wird noch was einfallen...und wenn es spontanmigräne oder so ist *g*

JA MAMA :)))

also, der Ersatzlaptop läuft. Also kann ich -vermutlich- morgen wieder normal surfen... *freu*
So, ich denke, für uns beide ruft das Bett, oder?? *gg*
Schlaf gut!
LG Marion
noch etwa 1 Std. dann ET+/-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen