Suchen Menü

*~Baröffnung~* komme grad von der Spätschicht

Bisherige Antworten

Ne koffeeinfreie Cola (bäh) mit Zitrone bitte

und, wie war dein Gespräch??

Ne koffeeinfreie Cola (bäh) mit Zitrone bitte

also Aufstockung ist net drin :o((
jetzt habe ich nur noch eine Chance,eine klitzekleine...also ich muß nen Antrag über meine Chefin stellen und wenn ich gaaaaaaaanz großes Glück habe bekomme ich es vielleicht von meiner Arbeit gezahlt, darf dann halt die nächsten 3jahre keine Fortbildung mehr machen....
was mir halt nur persönlich im magen grad liegt,ob ich das Fernstudium packe mit Kind und Arbeit und alleine lernen....aber es wäre so ideal...achman
Ich bin grad an einem Punkt wo ich was anderes brauche,für mich...und da ist mir dieser Fachwirt für sozial und Gesundheitswesen grad reingelaufen...ist halt viel stoff vor allem bwl, davon hab ich halt keine Ahnung :O(

hm, *grübel*

sorry, bin grad zu keinem klaren Gedanken fähig. daher kann ich dir auch zu nix raten oder zu nix Mut machen... :o((
Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass deine Chefin deinen Plan unterstützt.
Für mich wäre so ein Fernstudium nix, da ich mich net genug selbst motivieren kann.... :o((

hm, *grübel*

Ach ich bin mir doch auch so unschlüssig :o( aber es wäre perfekt,müßte ich keine Schule.....und nix machen kann ich auch net...muß ja auch in nahe Zukunft denken *seufz*
würde mich jetzt gern ins bett legen und decke über den kopf *doppelseufz*
Wie gehts dir??? *neugierigfrag* regt sich die madam schon?
Ach im April muß ich einen Tag ins KH

hm, *grübel*

warum musste ins KH???
bin völlig gefrustet. madam denkt wohl net ans ausziehen... *grummel*
letzte Woche hat sie wenigstens nach der Akupunktur ordentlich Randale gemacht, aber heute hat sie net mal das interessiert.... :o((
Also werd ich jetzt mal anfangen, den widerlichen Ingwer-Eisenkraut-blabla-Tee trinken und hoffen, dass dieser sie zum Auszug bewegt.... *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen