Suchen Menü

*~Baröffnung~*.......*aufreg*

Man jetzt wollte ich meinen Mühevollen zusammengestellten Pax-System-schrank online bestellen und was muß ich feststellen *schnauf* ich muß mich nochmal durch die HP von Ikea kämpfen und alles zusammensuchen *schnaub* um dann wiederum festzustellen,DASS es nicht alle Artikel in meinen benötigten Maßen gibt *grummelaufreg*
Es gibt nicht mal ne Artikelliste wo man selber was eingeben kann *grmpf*
Dann wollte ich mich beschweren :o( wieder ein durchklicken auf der HP und jetzt ist ne Beschwerdemail unterwegs...also bitte sehr Kundenfreundlich ist das doch wirklich net...
Bisherige Antworten

Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett.....

jaha, manchmal ist Ikea schon spaßig! ;o))
Ich hab ja auch eeeeeeewig mit dem Pax geliebäugelt, aber ich war von den Schubladen echt enttäuscht.
Bei meinem Kommoden (das Programm gibts leider nimmer *heul*) sind die viiiiiel besser!

Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett.....

Ich bin ja jetzt mal auf die Antwort gespannt *g* also so spaßig fand ich das net ;o)) *heul* ich will den schrank,weil es genau die Maße hat was wir brauchen....
ob ich heute Nacht noch schlafe bezweifel ich,Fini ist erkältet und hustet sich einen ab :o((

Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett.....

*Grmpf*
gute Besserung für die Maus!
unsere Nacht verspricht auch spaßig zu werden!
Waren doch übers Wochenende im Schwarzwald und Yannic war bei der Oma.
Nu isser schon das 3. x völlig hysterisch brüllend aufgewacht. Jedes Mal dauert es locker 10-15 Minuten, bis wir ihn wieder zum schlafen bringen können....

*handgeb*

Na supi...
wie war euer WE? aber das erzählst du mir am bestern morgen :o) weil du solltest wirklich ins Bett....
Ich hab der Maus jetzt nen Hustenstiller gegeben und ne Schüssel mit heißem Wasser reingestellt...ich hoffe es hilft...aber die Maus stört es net,hat nicht mal die Augen auf....es schlaucht sie schon die kleine Maus :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen