Suchen Menü

*~Baröffnung~* Jemand da?

Bisherige Antworten

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

na, wie geht es Dir??
mir geht es ganz gut. nach einem wunderschön sonnigen Tag ist das "Gemütsdepot" wieder etwas aufgefüllt ;o)

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

Na das freut mich zu hören :o)
Fini ist seit gestern krank :o( so richtig mit tränenden Augen,Schnupfen und seit heute Husten und knaaaaaatschig,kann ich verstehen ABER versteht auch jemand mich????!!!!
Ach ich war am Dienstag beim FA,zweiten Abstrich machen lassen und jetzt will ich mal hoffen das die nächsten 2Wochen kein Brief hier reinflattert *bibber*...hast du schon mal gehört das man Blutgefäße am Muttermund haben kann...

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

Ich versteh DIch .... meine kleinen haben den schlimmsten Teil der Erkältung hinter sich .. ZUM GLÜCK ;o)
Gute Besserung für Deine Maus.
FA .... ich bin auch immer froh, wenn die sich nicht melden. zum Glück war es bisher auch immer so. Blutgefäße am Muttermund ... öhm hat nicht alles Gewebe irgendwelche Gefäße? Wieso? Wurde das als "krankhafter Befund" angegeben?

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

naja der erste Befund war ja auffällig...und ich will HOFFEN jetzt kommt KEIN Brief...naja die liegen halt außerhalbt die lieben Gefäße und die platzen halt öfters...und ich habe schon der Spirale die Schuld gegeben für die komischen Blutungen *g* und nach dem x-eln...aber NÖ es sind die Blutgefäße...er hat sie jetzt verschorft und hofft sie kommen nicht wieder ;o)) und ich will es auch hoffen :o) dann wäre es perfekt *lol*

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

naja, ok. also das mit den Gefäßen hab ich noch nie gehört, aber ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaan arg die Daumen, dass nichts ist.
und sonst? Alles ok?

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

ja hab ja Urlaub ;o)
Hab deine Mail gelesen :o) ist ja scho der Hammer....hat er sich jetzt irgendwie geäußert?

*türöffneundreinschlender* huhu :o)

nö, hier herrscht noch das große Schweigen im Walde. Allerding at er nun so langsam einen schweren Stand weil sowohl meine Familie als auch SEINE ihn einfach nicht versteht .... ich denke er hat einfach etwas kalte Füsse, aber ich hoffe dass die Dame, die nächste Woche kommt, ihm die Bedenken nehmen kann. Ich such auf jeden Fall schon mal nach Rääumen ;o)
Aber du ... ich hab heute erfahren, dass die Frau, die Interesse an dem ganzen hat(te) erst heute erfahren hat, dass ich da n frage komme und sie sollte ich unterschreiebn keine Chance bekommt. fand ich schon heftig. sie hatte dort wohl angerufen, damit die Frau hochkommt und die Räume, die sie ausgesucht hat, abnickt und erfährt dann, dass sie sich die Mühe erstmal hätte sparen können .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen