Suchen Menü

*~Baröffnung~* Auf Bardamen warte

Bisherige Antworten

huhu ..... bin aber nur kurz hier ;o)

wie geht es Dir heute?

huhu ..... bin aber nur kurz hier ;o)

Was hast den heute abend noch vor?
Bin heute mal wieder Strohwitwe
Ich war heute beim Zahndoc und die Prognosen sind zum davonrennen *heul* so schnell werde ich den net los *jammer*

huhu ..... bin aber nur kurz hier ;o)

Sorry Jan hat gerufen ....
Ich "tüte" hier grad knapp 300 Lernkarten in Laminierfolien ein .... morgen kauf ich ein Gerät und dann muss ich die da noch durchjagen ;o)
Und heute Nacht wird lustig. Jan hat Zahnweh und Laura schläft ohne schnuller. Sie hat heute 3(!!!) zerbissen und ich hab keinen Bock jedne Tag 13,47 für schnuller auszugeben. Also hab ich ihr heute Abend erklärt dass sie keinen Schnullermehr hat und ihr die kaputten gezeigt .... mal schauen, obs gut geht.

huhu ..... bin aber nur kurz hier ;o)

Ohje ne mit eintüten will ich dir net helfen ;o) ich such grad mein Bastelmaterial online zusammen für ein Abschiedsgeschenk (ein album mit Fotos,gemalten Bilder,Sprüche usw. für die Lehrerin von unserem Pflegekind)
Oh kaputt beißen ist schlecht :( Fini braucht ihre Nuna nur zum schlafen, naja eigentlich zum einschlafen und dann liegen die im Bett rum... sie braucht zwar immer so 4Stück im Bett,aber damit kann ich Leben ;o)
Das kann wohl ne lustige Nacht bei euch werden *beneidedichnicht*

huhu ..... bin aber nur kurz hier ;o)

Das eintüten geht eigentlich ... das Stempeln vorher find ich lästiger, aber das ist immer noch besser, als später Aufkleber drauf zu verschwenden .... leider kriegen die Karten ohne Kennzeichnung wohl "Füße" .....
Ja, ich meine, die Teile (Dentistar) sind ECHT teuer und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Heute musste sie dann nun mal lernen! Und erstaulicherweise ist sie sehr gut ohne eingeschlafen. OK, sie war TOTMÜDE, aber trotzdem hatte ich mit mehr Protest gerechnet...

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Naja mir steht jetzt noch ne Wurzelbehandlung bevor :o( am Backenzahn und da liegen gleich 3Nerven *autsch* und dann hab ich noch unter 2Füllungen Karies *jammer*
Naja und dann war auf dem Röntgenbild ein Schatten wo mal ein Weisheitszahn war,das hat den Doc etwas ins Grübeln gebracht...das will er jetzt noch mit alten Röntgenbilder vergleichen...also denke ich mal werd ich das nächste ViertelJahr Stammgast bei ihm sein *heul*
Das beste ist...JETZT habe ich keine schmerzen..deswegen war ich so überrascht als er meinte unter den Füllungen wäre Karies

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

oh klingt wirklich nicht nett. Ich müsste auch DRINGEND zum ZA .... ich hab UM zwei Füllungen rum ein schwarzes Mini-Püncktchen *kotz* ..... die Füllungen sind grad 2 Jahre alt und ich glaub die sind einen tick zu niedrig dass sich da so schnell was einnisten konnte ..... aber ich hab so gar keinen Bock auf die Termine und schieb sie ständig vor mich her.

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Wilkommen im Klub ;o)
mich verwundert es nur das es mir NICHT weh tut...naja da muß ich jetzt wohl durch ;(
dieses Jahr ist wohl Jahr der Doktoren bei mir....Frauenarzt und Zahnarzt bin ich Stammgast dieses Jahr...und ich hoffe ich habe dann Ruhe

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Hmmm du meinst die Karies unter der Füllung? das kann schon sein, je nach dem wo es da sitzt .... aber irgendwann würde es sicher weh tun. Naja, was mich eher wundert, ist wie es UNTER die Füllung kommt?
Naja, ich bin zwar nicht beim FA aber KIA ist auch nicht besser und da bin ich ja im Moment dauernd :o( ....

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Will ich gar net wissen wie die da drunter kommt...jetzt ist sie da und soll weg ;o)
Naja KIA geh ich schon nimmer,weil der eh mir nur erklärt das ich inhalieren soll...das kann ich auch ohne ihn :o) muß nur hin um die inhaliersachen auf Rezept zu bestellen ;o)...halt am 17.April muß ich mit der Maus hin zu dieser Kigauntersuchung und darf dafür noch 12? blechen...

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Die untersuchung steht uns auch noch bevor ....... hab ich ja gar keinen Bock drauf, aber zum Glück findet Laura KIA Besuche super spannend ;o)

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

weißt du was da gemacht wird?
ich sollte nur das Kigaheft und den Impfausweiß mitbringen...

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

Du meines Wissens ist es nur so ne einmal Wiegen/ Messen ..... und dann eben nur, ob das Kind gesund ist. Mehr isses glaub ich gar nicht.

Was hast Du eigentlich genau mit Deinen Zähne`n?

na dann ;o) und dann noch für die Unterschrift 12? *lach*
was ist eigentlich bei deiner Anzeigegeschichte rausgekommen?

45? für 4,5 x 2,2 cm :o|

*schluck*

ähm das überlesen ja die meisten..gibts bei euch net so nen Moritz...amtsblättchen..gemeindeblatt

ja, ist ganz schön heftig!

DIe Raumsuche musste einfach in die Zeitung (Lesen mehr)
Die Stellenanzeigen schalte ich erstmal in den Amtsblättern, denn die ist 8 cm groß .... da würde ich bei der Zeitung arm bei ... Gemeindeblatt ist auch nicht billig ....

ja, ist ganz schön heftig!

*kopfschüttel*
die machen es einem wirklich nicht einfach...Ist ja der Hammer!
Wieviel Lehrer brauchst du?

erstmal 2 ....

2 die ich für 2 Jahre binden muss ....
Ich hoffe, aber dass ich im Frühjahr schon eine dritte brauche .... ;o)

erstmal 2 ....

also meine Daumen sind gequetscht das dir die Leute die Bude einrennen und dann gehts ja über Mundpropaganda

Hallöchen

ein alkfreies Bananenweizen bitte

*abergernedieDame*

wie gehts dir?

*abergernedieDame*

an sich recht gut.#
die Nacht war etwas kurz und ich bin ziemlich verspannt und hab daher seit einigen Tagen Dauer-Kopfschmerzen.
und selbst?? hab oben was gelesen mit deinen Zähnen.... hm..... das macht Spaß....

*abergernedieDame*

Hat dich die Madame auf Trapp gehalten...
Ja das mit den Zähnen macht Spaß,vorallem wenn man Dauergast beim Zahndoc wird *grmpf*
Was für ne Wasserstraße habt ihr den für Junior ausgesucht?

*abergernedieDame*

yoh, Madame war wach. Ist wirklich recht lieb, aber das schlafen wird noch ein spannendes Thema.... wenn sie es net gleich packt, wacht sie ständig auf.
Hach, das Problem beim ZA ist halt auch, dass er net ganz billig ist..... *seufz*
Wir haben uns nun doch für die Aquaplay entschieden. Ist zwar die teuerste, aber dafür hat man auch die meisten Möglichkeiten damit.
Zum Glück beteiligen sich die Oma +´Tante

*abergernedieDame*

Naja ZA muß aber sein :o( *augenzuunddurch*
wir sind noch am grübeln oder eher Oma...von uns bekommt sie zu Ostern den Kiga-Rucksack und Turnbeutel

*abergernedieDame*

also normalerweise gibt es sowas Teures net zu Ostern. Aber bevor nun jeder was für 10 - 15,- ? kauft, gibt es nun eben ein großes GEschenk
hm, was wollt ihr so ausgeben?

*abergernedieDame*

Naja was ich ausgeben will und was die Großeltern ausgeben ;o) ist dann ein Unterschied...weil sie wollen ja dann was Richtiges,gescheites..nix wo gleich kaputt geht...Ihr spruch dann "ist doch unser einziges Enkele!"
Ha dazu meine Schwiema hat sich immer noch net geäußert und in ner Woche ist ja Ostern...ich werde nix sagen und mich hüten an Ostern nen Anstandsbesuch zu machen

*abergernedieDame*

mensch, jetzt vergiss mal deine SchwieMu..... Unter den Voraussetzungen sollteste froh sein, dass sie net frägt, was sie Fini schenken soll!
Sei lieber froh, dass du net hin brauchst und somit einen Tag mehr speziell für Fini hast.

*abergernedieDame*

Mir macht das aber zu schaffen *grmpf*
Ohman heute Nacht bin ich gewandert....stand auf einmal hellwach im Bett und gegrübelt :o(
wie gehts deinem Junior? ist er noch verliebt in sein Schwesterherz...hab unten deinen Beitrag gelesen ;o) mußt ihm jetzt vielleicht noch beibringen Staus..rote Ampeln und so frühzeitig zu sagen *schmunzel*
Fini quasselt mir zur Zeit ein Ohr ab, hat nen rießensprung im Sprechen gemacht.

ich wander ins Bett

Süße ich wander ins Bettchen, muß schlaf nachholen und morgen habe ich auch noch Spätschicht...
Wünsche Euch/dir ne ruhige Nacht und schlaf gut :o)
LG
Ann-Katrin

*abergernedieDame*

jaha, ich weiß, dass sowas nagen kann. Aber -auch wenn es schwer ist- verschwende net deine wertvolle Zeit für so eine Person. Sie ist es net wert!!!!!
hach ...... mein Junior... *seufz#
ja, er ist immer noch verliebt. ER knuddelt, streichelt und küsst sie häufig.
Er beobachtet aber auch jeden sehr skeptisch, der die Maus auf dem ARm hat. Seine kleine Welt ist zusammen gestürzt. Er ist momentan recht zickig. So langsam wird es besser, aber es ist net einfach. :o((
Wir versuchen ihm viel Zeit zu widmen, wenn die Maus schläft. Aber er will dann au net immer. Er will dann wieder Aufmerksamkeit, wenn die Maus gewickelt oder gestillt werden muss....
Ich bin zuversichtlich, dass sich das nächste Woche noch besser eingependelt hat, aber mir graust es davor, dass das Theater von vorne los geht, wenn Männe wieder arbeiten muss...
Ja, mein kleines persönliches Navi.... *gg* supi find ich ja, wenn er immer sagt, ich soll "den" Parkplatz nehmen, egal, ob wir am Ziel sind, oder net! ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen