Suchen Menü

*~Baröffnung~*

Bisherige Antworten

Schmeiß mir bitte mal nen Caipi rüber ;o)

*schmeißnencaipirüber* *schmatz*

*großenschlucknehm* Lecker!

Hallo!
Wie geht es dir?
Mein Leben scheint gerade aus den Fugen zu geraten...
LG Uli

*großenschlucknehm* Lecker!

Warum? was ist?
Mir geht es blendend :o))) Nach 3Monaten Hölle :o(

*großenschlucknehm* Lecker!

Meine Schwester ist schwanger...
Noch fragen ;o)?
Schau mal hier:
Ich werde Tante!!!
LG Uli

*großenschlucknehm* Lecker!

OH...laß dich drücken...ist ne doofe Situation..ich wüßte auch net wie ich reagieren würde..laß deine Gefühle zu,aber laß sie keine Oberhand gewinnen..ich weiß einfacher gesagt als getan *knirsch*

*großenschlucknehm* Lecker!

Ja, ist ne echt blöde Situation, aber ich bekomme das hin, und ich weiß, dass ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen darf, und auch muss. Denn sonst würde es mich kaputt machen, wenn ich es einfach so runterschlucken würde. Ich muss mich an die Situation gewöhnen. Aber selbst mein Mann, der ja nicht sooo stark mit Gefühlen in diese letzte Schwangerschaft involviert war, stellt sich die Frage, warum sie und nicht wir. Aber es wird, ganz bestimmt... Wir sind ja auch schließlich im 1. ÜZ *grins*
Und dir geht es auch wieder besser?
LG Uli

*großenschlucknehm* Lecker!

Oh Frau... :o((
Was machen wir denn mit dir??
Wie können wir dir helfen??

*großenschlucknehm* Lecker!

Mir ist nicht mehr zu helfen *fg*
ne, mir geht es soweit ganz gut, nur das hier gerade eine Trulla aus einer Krabbelgruppe fiese Gerüchte über mich verbreitet, das macht dann noch ein übriges...

*großenschlucknehm* Lecker!

Im Ernst???
Wie kommt denn die Tusse dazu?? Haste sie schräg angeschaut?? Ts, Weiber gibt´s... *kopfschüttel*
Hm, wenn man dir net helfen kann *gg*, dann möchte ich doch wenigstens ein Lächeln auf deine Lippen zaubern:
"Heute ist der Internationale Tag der superschönen und verdammt intelligenten Frauen.
Sende dieses Mail an alle Frauen, die Deiner Meinung nach diesen Titel verdienen.
Schicke sie bitte NICHT an mich zurück, da ich sie ja schon von einer superschönen verdammt intelligenten Frau bekommen habe.
Und vergiss nicht unsere Lebensdevise: "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt! "
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen klasse Tag!
*g* also mädels! lasst die sau raus und genießt jeden neuen tag den wir erleben dürfen!!! aja, und vergesst nicht:
wenn einer lacht, lach mit!
wenn einer singt, sing mit!
wenn einer trinkt, trink mit!
wenn einer arbeitet, dann lass ihn spinnen!!! :-)

*schmeissmichwegvorlachen*

Der war klasse, das hat mich richtig aufgebaut, vielen lieben Dank!!!
Tja, wie kommt die Trulla dazu? Also, ich war damals (nach der FG), nicht gerade in bester Stimmung für Kindergeburtstag, etc. War dann zum Kindergeburtstag ihres Sohnes eingeladen, und habe mir die Option offen gehalten, ob ich komme, oder nicht. Am 1.12. war dann die Feier, und ich habe ihr dann am Telefon nochmals zugesagt (bin auch hingegangen) und ihr den Grund genannt, warum es mir schlecht geht. Daraufhin war ihr Kommentar (halt dich fest, besser noch, setz dich hin):
Was ist schon eine Fehlgeburt? Ist doch nicht so schlimm... Ich war in dem Moment so perplex, das ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Bin dann trotzdem hin, und war froh, das noch eine Freundin eingeladen war, und die auch kam.
Heute hab ich dann mit ihr gesprochen. Der obige Kommentar war nur nett gemeint, und überhaupt, wollte sie mir damit ihr MITGEFÜHL aussprechen *ko***
Und da ich mich mit der Gruppe nicht mehr treffen möchte (hab ich ihr im Dezember schon gesagt), hat sie jetzt überall erzählt, dass es daran liegt, dass ja alle schwanger werden, und ich die Mädels deshalb nicht mehr mag. Das hat mich gerade heute emotional sehr getroffen, zum einen wegen meiner Schwester, zum anderen, weil eine aus dieser Krabbelgruppe mir heute erzählt hat, das sie schwanger ist, und ihr Stichtag fast wie unser ist/war. Oha, ziemlich wirr, ich hoffe du verstehst, was ich meine ;o).
Ich dann bin ich auch gerade in der Endhibbelphase... Das macht mich ganz kirre...
Ich drück dich, Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

*schmeissmichwegvorlachen*

NE, oder????
Hat die Amsel noch alle Tassen im Schrank?????
Ich hab ja keine Erfahrung mit dem Thema, aber jede (!!!) normale Person die bereits ein Kind hat, wird verstehen, welcher Albtraum das ist (/sein muss)!!!!
(Leuten, die mit SS oder Kids nix am Hut haben, können das vermutlich net nachvollziehen)
Manoman, und dann noch so einen Blödsinn verzapfen! *kopfschüttel*
Bei solchen Weibern frägt man sich dann doch, wie die ihre Kinder zu liebevollen und mitfühlenden Wesen erziehen wollen... *seufz*
Klar dass dich dann eine SS mit fast identischen Stichtag dich dann endgültig aus der Bahn wirft!
Ich kann dir nur immer wieder anbieten, dass du dich bei uns/mir ausheulen kannst.
Ich bin zwar echt miserabel, die passenden Worte zu finden, aber ich lese deine Worte aufmerksam und ein oder zwei halbwegs erträgliche Sätze sowie einen virtuellen Knuddler kann ich dir immer bieten! O.k.??
Drück dich!

*schmeissmichwegvorlachen*

Lieben Dank, ich werde darauf zurückkommen, wenn ich dich brauche, versprochen.
Ich drück dich auch mal!
LG Uli

*großenschlucknehm* Lecker!

*argh*
du Ärmste *ganzdolldrück* wenn dann kommt alles zusammen :o(
aber zu deiner Frage
JAAAAAAAA mir gehts supigut :o) Männe sitzt wieder neben mir,seit über 1Woche *grins*

*großenschlucknehm* Lecker!

Tja, hier kommt alles auf einmal. Ich wünschte, ich wäre auf einer einsamen Insel, nur meine zwei Kinder und ich *gg*

watt?? wer bist du denn??? *gg*

Sorry,
hab deine SMS erst vor ner halben Stunde gesehen...
So, und nu will ich endlich ALLE Details! ;o))
Notfalls per Mail *gg*

*g* ich schreib dir ne mail ;)

*ringring* du hast ne Mail :O)

Antwort kommt gleich...

DANKE :o)

und wehe es schubst jemand ;o))
soll ich dir noch was verraten? aber dann hälst du mich für vollends verrückt und bekloppt *g*

DANKE :o)

ja, los....
gib mir den Rest!!! ;o))

DANKE :o)

Er will sich mit mir verloben :o))))
er meinte heute Nacht wenn wir in den USA wären,würde er jetzt losfahren und Ringe kaufen *g*

DANKE :o)

ha, ich hab mir das schon bei deiner letzten SMS gedacht!!!!
Aber tu mir ein Gefallen, ja? mit der Hochzeit wartet ihr noch a bissele, o.k.?
Wenigstens so lange, bis euch der Alltag wieder eingeholt hat und ihr damit gut zurecht kommt.
Net, dass es euch so ergeht, wie unserer Nachbarin... Die ham sich 1 Woche vor ihrem 1. Hochzeitstag getrennt.....
(Klar, ihr macht eh was ihr wollt, aber Mama meints doch nur gut! *gg*)

DANKE :o)

Keine Sorge :o)
ich sitze zwar auf Wolke7 :o) aber der Verstand arbeitet in solchen Situationen schon noch ;o)
Wenn Heirat dann eh erst in 1-2Jahren und da muß uns der Alltag eingeholt haben...oder???
DANKE für alles :o)

DANKE :o)

yoh, in 2 jahren müsste der Alltag wieder da sein.. ;o))
Andere Frage....
habt ihr Finis Bett eigentlich noch unten??
Wir mussten Yannics Bett nun doch von Anfang an nach oben setzen, da er sonst keinen Platz mehr in seinem Zimmer gehabt hätte. Die ersten Nächte bin ich schier gestorben und wir haben ihm immer wieder gesagt, er solle uns rufen, wenn er aufwacht.
Am 3. Tag ist er morgns von sich aus zu ins Bett gekrabbelt und auch mittags einfach wieder ins Wohnzimmer gekommen. Auf unsere erneute Bitte, er solle doch nach uns rufen, erwiderte der kleine Mann: "Yanni groß, lleine aus Bett!"
Was wilste da noch sagen??? *seufz*
Auch sein Opa meinte ganz erstaunt, dass er das ja prima machen würde.
ein bisschen mulmig ist mir doch immer noch....

muß ins Bett,habe Frühschicht...GUTE NACHT

Danke für den Beistand ;o), schlaft gut!!! LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen