Suchen Menü

*~Baröffnung~*

Bisherige Antworten

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

schau mal bitte auf die Seite und dann unter Feenzauber...
wie gefällt dir das Motiv?
http://www.vielseidig.de/flash/ServiettenGesamt.php?pageNum=2

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

Magenfreundlich deshalb, weil ich seit gestern Sodbrennen habe und es echt nervig finde... :o((
Ich dachte, bei Yannic wäre das erst später gewesen....
Hui, äh, hm, naja, tja, hm, stotter, grübel, ratlosguck
Ist das mit der Serviette ne Fangfrage??? *blinzel*

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

also mit Finja hatte ich so ab der 16.SSW Sodbrennen *schüttel* mir hat Rennie gut geholfen..Und meine Oma meinte immer dann hätte das Kind viele Haare *g* klar, Finja hatte kaum Haare ;o)
Naja *blinzel* eigentlich solltest mir nur sagen ob dir das Motiv gefällt *pfeiffträlleraufbodenscharr*

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

Hihi, den Spruch hab ich auch schon gehört.
Yannic hatte bei der Geburt auch viele Haare, aber das Sodbrennen hielt sich im Rahmen.
Demnach müsste die Madam ja Haare bis zum Hintern haben... *gg*
Hm, also, wenn ich ehrlich sein darf, finde das Feenzauber-Motiv ziemlich grauselig! Die meisten Servietten dort gefallen mir net.
Glaubste es, diese Woche kam mein neues Handy. Ich bin überhaupt net Handyverrückt und finde den ganzen Schnickschnack auch völlig überflüssig. Nu wollte ich aber doch eins mit Kamera und hab mir ein Sony Ericsson ausgesucht. Bisher hatte ich Siemens und Nokia und bei beiden eigentlich so gut wie nie in der Gebrauchsanleitung gelesen. Ging alles intuitiv.
Aber glaubste es, entweder hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert oder ich bin einfach dämlich! Ich hab ne knappe halbe Stunde gebraucht, um mit dem Ding ne SMS verschicken zu können und weitere 2 Stunden, um mich mit dem Teil vertraut zu machen... *kopfschüttel*
Jetzt muss ich nur noch die Nummern übertragen. Hoffentlich funktioniert das problemlos....

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

ja klar...du mußt ehrlich sein...dann such ich mal weiter ;o)
Das mit dem Handy ging mir letztes Jahr so..ich hatte immer NOKIA...und dann bekam ich ein SAMSUNG *HILFEEEE* ich dachte ich hätte noch nie ein Handy in der Hand gehabt *lol* SMS-schreiben, wie ein Anfänger *lach* ich wollte das Teil schon an die Wand schmeißen...aber man gewöhnt sich dran und ich habe gemerkt was man doch für ein Gewohnheitstier ist..

schau mal :o)

http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/19568/categoryId/599/keywordId/567/produkt/serviette_elfriede.htm
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/19769/categoryId/599/keywordId/567/produkt/serviette_blumenkinder.htm
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/19374/categoryId/598/keywordId/567/produkt/serviette_norderney.htm
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/17539/categoryId/595/keywordId/567/produkt/serviette_en_ciel.htm

schau mal :o)

also von denen find ich die Norderney am besten.
ich bin net so der verspielte Typ

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

hihi, dabei hatte ich es extra liegen lassen, bis mein Kopf wieder halbweges funktioniert. *gg*
Aber als ich heute morgen dann geflucht habe wie ein Rohrspatz hat Männe schon gemeint, ich solle dieses Sc***teil doch einfach wieder zurückgeben.. *gg*
Er hat es übrigens grad das erste Mal in der Hand und kommt besser damit zurecht. Klar, nachdem ich ihm das Prinzip des Handys erklärt habe... *gg*
Aber dafür hat er es gleich zum Absturz gebracht... *augenroll*
Grummel... da war Männe heute mit Junior Farbe für den *trommelwirbel* Sandkasten kaufen... und dann vergessen die Herren die Malerplane... *seufz*
Also ham wir, bzw. die Männer (mit den Nachbarn) unsere Waschküche aufgeräumt, da sich wohl einige Interessenten für die leerstehende Wohnung neben uns daran gestört haben, dass der Waschraum von uns beiden Parteien momentan noch als Lagerraum genutzt wird...
Dabei sind wir uns eigentlich alle einig.... Wenn sich jemand daran stört, wollen wir den in unserer -bisher tollen- Hausgemeinschaft eh net haben....
(Wir sind ja 3 Häuser mit je 3 Wohnungen, die sich die Tiefgarage teilen und bei uns steht noch 1 Wohnung und im Mittelhaus noch 2 Wohnungen zum Verkauf)

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

*lol* Männer!!! Meiner bringt seins grundsätzlich zum Absturz..und meistens soweit das man das Teil einschicken muß *augenroll*
Also so jemand möchte ich auch net als Nachbar haben *kopfschüttel* der sich schon an sowas hochrangelt,sich darüber ärgert...Könnt ihr euch dagegen stellen?
Man ich grübel schon die ganze Zeit was ich meiner Maus zu Weihnachten schenken soll...eigentlich wünscht sie sich nen Tretttraktor oder ne Autorennbahn...ich tendier aber eher zu einer Spielküche, weil ich denke sie stellt sich was anderes drunter vor...Tretttraktor fährt sie net, hatte sie letztens bei toysrus schon drauf sitzen :o( ACHMAN

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

naja, ich muss schon zugeben, dass die Waschküche schon wie ne Rumpelkammer aussah. Aber die oben haben ihre WaschMasch und Trockner bei sich in der Wohnung und uns war es egal, da wir ja nur kurz uns im Waschraum aufhalten.
Wir haben jetzt einigermassen aufgeräumt und der Rest bleibt. Eben als Abschreckung.
Der Bauträger, der im Prinzip das Stimmrecht für die leeren Wohnungen hat, wäre durch unsere Mehrheit überstimmt. Dazu haben wir unter uns beschlossen, dass auch diese Regelung hausintern gilt und net Hausübergreifend. Wir ham ja auch z.B. auch ne hausinterne Kehrwochenregelung....
Oh Weihnachten... mensch, deine Probleme will ich haben!! Ich hätte soooo viele GEschenkideen für Yannic, das wohl die nächsten 3 Jahre damit ausgefüllt werden...
Also von uns hat er das Lego Hausbauset bekommen. Ja, du liest richtig, er hat es schon bekommen, da an Weihnachten ja noch Spielzeug dazu kommt.
Von meiner Oma wird es ne Lego-Bauplatte geben und vom Rest der Sippe, also vorwiegend meiner Mutter und Schwester, Schleichtiere (Bauernhof) geben und den Eichhorn-Bauernhof.
Ich hätte noch gerne eine schöne Eisenbahn für ihn (am besten auch Eichhorn oder Brio, die sind einfach gigantisch) oder die Holzparkgarage von Plantoys mit Zubehör, weiteres Lego-Zubehör. Hach ja, ich könnt ewig weitermachen...

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

*neidischerBlick*
Achman...ich wäre froh ich wüßte soooo viel :o( ich wüßte dann schon eher was sie zum Geburtstag bekommen könnte *schnaub* es wird auf die Spielküche hinauslaufen :o) weil da kann man soooo viel dazukaufen und die Verwandtschaft ist auch zufrieden...
Da fällt mir ein ich muß noch was für den Adventskalender suchen *augenroll* mir läuft die Zeit davon :o(
Ach bei Lidl gibts nächste Woche ne Eichhorn Eisenbahn, wenn mich net alles täuscht elektrisch

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

hm, hat sie Lego schon? Yannic beschäftigt sich da ziemlich damit. Das Hausbauset hat glaub knappe 30,-? gekostet.
Adventskalender gibt es dieses Jahr noch net. Ich denke, er versteht es noch net wirklich, also erspare ich mir das noch.
Ui, ne elektrische Eisenbahn... da muss ich gleich mal gucken gehen...
Hm, spielt sie gerne mit Puppen? Evtl. da ein Zubehör?

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

sie ist net so der Baufreak :o( wenn dann gehts ihr nur um die Figuren die dann in der Wohnung aufgestellt werden.
Sie hat ne BabyBorn zum Geburtstag bekommen, ist aber net der Hit :o( ihre Lola (baby Anabelle) aber da will sie auch nix, weil sie Alltagsgegenstände umwandelt *seufz*
mit was sie sich beschäftigt sind Sico?Autos, hab schon gesagt zur Not bekommt sie ne ganze Kiste davon *g*

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

Ui, ein schwieriger Fall deine Maus...
Ich kenn nur die Siku-Autos und die sind eigentlich klasse. Da gibt es ja auch ne wahnsinns Auswahl!
Aber wenn sie auf die Autos steht, wie sieht es dann mit ner Parkgarage aus???
Aber wenn sie keine besonderen Vorlieben hat, würde ich vermutlich nur ne Kleinigkeit kaufen und das Geld z.T. aufs Sparbuch und z.T. zurücklegen, bis sie sich brennend für was interessiert.
So haben wir es die letzten Male auch immer gemacht.

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

Ui, ein schwieriger Fall deine Maus...
Ich kenn nur die Siku-Autos und die sind eigentlich klasse. Da gibt es ja auch ne wahnsinns Auswahl!
Aber wenn sie auf die Autos steht, wie sieht es dann mit ner Parkgarage aus???
Aber wenn sie keine besonderen Vorlieben hat, würde ich vermutlich nur ne Kleinigkeit kaufen und das Geld z.T. aufs Sparbuch und z.T. zurücklegen, bis sie sich brennend für was interessiert.
So haben wir es die letzten Male auch immer gemacht.

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

naja ich bin ja net mal das Problem...meine liebe Verwandtschaft die ja unbedingt was zum spielen haben wollen...NUR Geld *augenroll* geht ja net...
hmm so ne Parkgarage wäre ja auch was...DANKE und dann gaaaanz viele SIKU-Autos :o)
sag mal es gibt doch noch ne billig Variante von schleich, weißt du wie die Firma heißt?

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

ja, schau mal bei bullyland.de vorbei.
Yespair hatte mir mal davon erzählt und ich hatte mal nen Artikel darüber gelesen, dass die beiden (ursprüngichen?) Firmenchefs sogar irgendwie verwandschaftlich miteinander verbandelt sind.
erzähl mal, wenn du eine Parkgarage im Auge hast.
Wir sind ja immer noch am überlegen, ob wir die aus Holz mit Zubehör kaufen sollen. Aber die ist halt echt teuer.
Weißt du, wielange die kids damit spielen?

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

DANKE...da schau ich glatt mal vorbei :o)
Hmmm naja mit so ne Parkgarage können sie ja schon ne weile mit spielen,ich denke schon bis 5jahre weil man die ja überall mit einbeziehen kann :o)
Eine aus Holz? wieviel würde die kosten?

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

echt? bis 5? Dann würde es sich ja doch noch lohnen!
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/PARKHAUS-PARKGARAGE-mit-Lift-Holz-NEU_W0QQitemZ250050767226QQihZ015QQcategoryZ9167QQrdZ1QQcmdZViewItem
Als Zubehör kann man noch ne Straße drum rum kaufen.
Die Firma heißt (glaub) Plantoys und gehört irgendwie zu Brio.
Die Nachbarn von oben haben die und sind sehr zufrieden damit.

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

die sieht gut aus :o) war grad bei denen auf der HP...vorallem was es da noch außenrum gibt...WAHNSINN...also ich würde sie kaufen, ich denke schon das es sich lohnt...dadurch weil es ja soviel dazu gibt und man wie gesagt es erweitern kann und überall mit einbeziehen im spielen

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

auf welcher HP warste denn??
Irgendwie bin ich nämlich zu blöd... denn ich weiß, dass man glaub noch ne Straße drumrum kaufen kann...
Aber irgendwie find ichs grad net...
Aber das Angebot find ich echt gut, muss morgen mal mit Männe reden....

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

gib mal www.plantoys.de ein...dann landest du auf spielzeuggalaxie...dort gehst du auf der linken seite auf Holzspielzeug und dann auf plantoyCity :o))

irgendwas magenfreundliches bitte! ;o))

yoh, da war ich vorhin auch schon.. *gg*
Aber ich glaub, ich war vor einiger Zeit auch mal direkt auf der Hersteller-Seite...
naja, muss da morgen eh erst mal morgen mit Männe drüber reden. Der ist doch bei Ebay und Online-Shopping etwas seltsam...
So du, unser Junior wacht ständig auf und wir wandern langsam ins Bett.
Bis morgen,
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen