Suchen Menü

*~Baröffnung~*

Ochman Marion, jetzt dachte ich wenigstens über Handy bekomme ich dich *grummel* und warum muß jetzt bitte dein Handy und schläppi schlapp machen :o(
also Zahndoc war ok, mußte net vorbei kommen... :o)
Frauendoc bekomm ich morgen nen OP-Termin und gleichzeitig wird auch ne Gebärmutterspiegelung gemacht *schluck*
Bisherige Antworten

*~Baröffnung~*

Uih, warum wird denn auch gleich ne Gebärmutterspiegeung gemacht?

*~Baröffnung~*

Naja er meinte wenn ich schon mal in Narkose liege, dann könnte man ja auch gleich ne spiegelung machen und nach dem rechten schauen ob alles ok ist....
Julia laß dich mal drücken, wie gehts deinen Mäusen?
du schaffst das,wenn ich dir helfen könnte würde ich sofort machen...nur leider wohn ich net grad ums Eck :o(

*~Baröffnung~*

huhu,
"darf" mich noch mit Männes Laptop vergnügen... Yannic ist grad erst ins Bett und Männe will nun seinen Verdacht mit der Grafikkarte oben am PC testen. Werd also -wenn ich net vor Müdigkeit umkippe- noch ne WEile hier sein...
Naja, Handy geht schon noch, aber der Lautsprecher nimmer.... also hör ich die Anrufe/SMS nimmer... und da wir hier ja so bescheidenen Empfang haben, kann es sein, dass ich es erst einige Tage später mitbekomme....
Tja, und da ich meine E-Mails (sind auf dem Läppi) net abrufen kann, kann ich das Handy net abholen lassen *seufz* (muss den Reklamationsvorgang erst neu anleiern....) und das Vorgängermodell ist ja auch hinüber..
Zum Glück ist mit Finis Zähnen alles o.k.!
Wie läuft ne Gebärmutterspiegelung ab??

*~Baröffnung~*

:o( macht bei euch grad alles schlapp :o(
also soviel ich weiß wie ne Blasenspiegelung (keine gute erfahrungen davon hab)...da wird geschaut ob Wucherungen usw. in der Gebärmutter sind....aber wenn ich schonmal KO lieg,kann er das gerne tun ;) hat ja hinterher auch was beruhigendes...ich will ja nur das die Blutungen aufhören, so langsam wird das nervig :( Männe wird auch schon knatischig *lol*

*~Baröffnung~*

hach, es heißt ja.... "aller guten Dinge sind Drei", bzw. wenn, dann gehen immer 3 Sachen kaputt. Ich frag mich daher schon, was das nächste sein wird! *heul*
Oh, na, wenn der FA diese Spiegelung während der Narkose macht, kann es dir ja eigentlich egal sein. *gg*
Ts, stell dir vor, heute morgen (ca. 11.oo Uhr) klingelt es - meine Nachbarin. Kurzes blabla, dann fragte sie, ob was wäre. Ich sagte nein, du hast mich nur geweckt. Sie -ganz schnippisch- "ich wußte nicht, dass man um 11.oo Uhr noch jemanden wecken kann!!!!!"
Nett, oder??
Ich hab nur geantwortet, dass ich momentan einfach nur dauermüde bin und daher meine "Yannicfreie" Zeit zum schlafen genutzt habe!
Hach ja, bin momentan eh leicht reizbar und sie geht mir schon seit einigen Tagen ziemlich auf den Geist.
Zuerst erzählt sie einer anderen Nachbarin, wir wären einfach in den Urlaub gefahren und hätten unseren Kater vergessen und gestern erzählte sie dem Nachbarn -der keinen Mülltonnendienst wollte- sie bräuchte sich bzgl. der Gartenthematik nimmer informieren, dass hätte mein Männe ja bereits getan und sich "eingelesen".
ARGHS!!!!!
Zum ersten:
Wir haben nur vergessen, die Nachbarin zu fragn, ob sie den Kater während unseres Wochenendtrips versorgt , was aber nur ne "Formsache" war, da die sich sowieso immer um unseren Kater kümmert und wir dafür bei ihr die Wohnung hüten.....
Und das Zweite stimmt überhaupt net. WEder hat Männe sich "eingelesen", noch haben wir etwas derartiges gesagt.
Heute mittag wäre ich ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen. Aber ich hab beschlossen, dass es vermutlich sinnvoller ist, meinen Ärger erst mal verrauchen zu lassen und sie mir dann mal "vorzuknöpfen".
Hach ja, man merkt... es wird Zeit, dass ich mich wieder um andere Sachen kümmern muss/soll/kann/darf *gg*

*~Baröffnung~*

Was geht bitte andere an was du den Tagüber machst *grübel* und wenn du den ganzen Tag im Bett liegen würdest,wenn Yannic net da wäre *kopfschüttel*
Ich bin heute auch soooo fertig und weiß net von was,ok habe 4Stunden im Geschäft gearbeitet,aber ich fühle mich KO...*grübel* ob es am Vollmond liegt???
Aber dafür hat mich Männe heute überrascht ;o) ich kam heim und eigentlich dachte ich er ist noch unterwegs,aber er war schon vor mir da...hat die kleine bei der oma unten geholt und beide haben auf mich gewartet (das war das erstemal)....ich sag dir ich war BAFF *g* und überrascht und froh :o)) hach alles auf einmal ;)
Man bei dir wird es Zeit das du entkugelst *g*
habt ihr schon alles fertig????

*~Baröffnung~*

Männe "forscht" noch.... *gg*
ich glaub, die Frühjahrsmüdigkeit und das bescheidene Wetter tun ihr übriges dazu... Männe ist nämlich auch häufig müde und die FA-Helferin auch...
Oh, das ist aber echt lieb von deinem Männe! Solche Tage müsste es öfters geben, was? ;o))
ja, das wichtigste ist fertig. Ich muss noch das Bett beziehen usw., aber das mach ich erst, wenn die Kleine da ist, da ich die Matratze immer wieder lüfte. Und der Laufstall wird ebenfalls erst aufgebaut, wenn die Madame bei uns eingezogen ist, ebenso, wie den KiWa umbauen.

*~Baröffnung~*

OHJE dann ist ja dein Männe voll beschäftigt ;o))
Hach an die Frühjahrsmüdigkeit hab ich noch gar nicht gedacht :) aber so müde wie ich bin kann das schon sein...nur Fini hält zur Zeit nix von MIttagsschlaf *schmoll* und macht von morgens bis abends durch. Aber nach dem Mittagessen ist ne halbe Stunde pause pflicht,egal was sie macht.
ja ich fand das auch superlieb von Männe...*g* und das wird wie ich ihn kenne nicht mehr so oft vorkommen ;o) nur die kleine wird größer und kann ja jetzt sagen was sie will und sie liebt IHREN papa doch so heiß und innig....
na dann könnte sich die Madam doch mal auf den Weg machen ;o) ist doch alles vorbereitet...
hab am Freitag auch wieder ein Baby auf dem Arm gehabt *seufz* und im nächsten Moment war ich soooo froh das meine Fini schon soooo groß ist ;o)

*~Baröffnung~*

Männe hat grad mit der (Garantie-)Hotline telefoniert. Die werden das Ding abholen und checken. Eben, da er ja diesen defekten Akku hat und die Dame am Telefon wohl "panisch verschreckt" auf diese Tatsache reagiert hat. *gg*
HOffentlich machen die keine Zicken, da er mir neulich *ähm* leider von der Couch gesegelt ist... ich dachte, ich hätte den Laptop noch abgefangen. Zudem ist das ja schon locker 3 Wochen her und direkt danach war nix.
Männe hat vorhin aber festgestellt, dass wohl ne Schraube fehlt und ein kleiner Riss im Gehäuse ist. *heul*
Naja, jetzt warten wir halt mal ab. Ich muss unter Entzug leiden und Männe nun jeden Abend um ein Stündchen Forumszeit anbetteln. Sonst bin ich ja meist unterwegs, während er schon auf der Couch pennt....
Jaha, die "Kleinen" sind zu süß! Yannic ist schon recht lange relativ pflegeleicht und da hab ich beschlossen, ihm heute ne kleine Freude zu machen. Also ab in den Spielzeugladen und ihm gesagt, er darf sich EIN Auto aussuchen.
Er hat dann gefragt, wann sein Papa kommt und kurz danach gesagt "Papa ist lieb". Auf meine Frage, wen er denn noch lieb hat, sagte mein kleiner Schatz "Mama ist auch lieb" *hach_megaschmelz*

*~Baröffnung~*

Ohman ohman...ich quetsch die Daumen das das auf Garantie läuft *quetsch*
du kannst deinem Männe sagen das du Abends Meldepflicht hast ;o) solange Madame noch net ausgezogen ist :)))
ach da schmilzt einem doch immer das Herz *seufz*
Ha nur seit dem Fini das Baby gesehen hat und auch auf dem Arm hat,hängt sie einem in den Ohren sie will auch ein Baby haben *augenroll* wenn wir ihr dann sagen,daß sie doch ihre Puppe Lola hat...ne ne ein Baby und net die Lola *lach*
Ach weißt du was ich bei Jako-o gesehen habe..da mußte ich an dich denken ;o) ein Pedalo mit griffe dran, die man abmontieren kann.

*~Baröffnung~*

so, meine "Zeit" läuft ab. *gg*
Jaha, wir waren heute bei unserem regelmäßigen Treffen unserer Babymassagegruppe. Dort hatte eine ihre 7 Monate alte Tochter dabei und Yannic war ganz verliebt. Hat ihr Spielzeug gegeben, mit ihr geschäkert und später auf dem Spielplatz auch immer wieder an ihrem KiWa gestanden.
Als wir uns verabschiedet haben, hab ich ihm gesagt, dass wir ja auch bald ein Baby haben, da meinte er "Yannit freut sich". *megaschmelz*
Und heute abend hat er beim "bettfertig machen" seine Puppe angeschleppt, erklärt, dass das Baby -also die Puppe- bei Mama am Busen trinken muss, dann musste das "Baby" auch mit Bücher lesen und mit ihm ins Bett.
Ich hoffe, die Begeisterung hält an, wenn die Madame dann mal länger als von ihm toleriert, weint oder gestillt wird, wenn er etwas von mir möchte.... *gg*
Also, wenn Fini mal wieder sagt, dass sie ein Baby möchte, bring sie doch einfach mal bei der abendlichen SChreistunde vorbei..... *gg*

*~Baröffnung~*

;o)
*grinslachschmunzel*
ja genau, dann wäre das bestimmt schnell gegessen...Aber Fini ist ja noch sooo sozial :)
dann wünsch ich dir eine geruhsame Nacht und schlaf gut :)
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen