Suchen Menü

*~Baröffnung~*

Bisherige Antworten

*~Baröffnung~*

Oh schön ich hätte gern irgendetwas zum vergessen und irgendwas, was mich die Nacht wach hält. Marlon hat sich irgendwas eingefangen und ist nur am ko.... Ich hoffe, daß sich das morgen wieder beruhigt hat.
LG Anja

*~Baröffnung~*

Oh warum irgendwas zum vergessen???
ohje das mit Marlon ist ja net so doll...

*~Baröffnung~*

Das mit dem vergessen ist einfach zu erklären. Es tut so weh, daß die kleine Dahlia so früh gehen mußte und manche Leute einfach ewig leben und nichts aus Ihrem leben machen. Ich kann einfach nur immer wieder an die kleine Maus denken. Die Eltern brauchen jetzt soviel Kraft und man kann nicht helfen.
Ich denke mal Marlon hat irgendwas in der Kindergrippe gegessen, was ihm nicht bekommen ist. Er hat vorhin ein Bäuerchen gemacht, was man als solches nicht mehr bezeichnen kann und es hat so gestunken unbeschreiblich, dann war er müde wollte ins Bett und nun hatte er sich übergeben. Ich hoffe es hört schnell wieder auf.

*~Baröffnung~*

ja es stimmt schon..es gibt sooo viele Leute die nix aus ihrem Leben machen und so ein kleines Wesen muß gehen....;o(
Wenn er was falsch gegessen hat wird es schnell wieder aufhören *daumenquetsch*

*~Baröffnung~*

Ja, das mit Dahlia ist sooo furchtbar! Ich bin nur noch am hoch und runterrennen und am schauen, ob Jan auch ja noch schnauft.
ICh bin heute morgen für fast 2 Stunden weggewesen und hab ihn vorher für seinNickerchen schlafen gelegt und als ich zurückkam meinte Patrik. Och der Kleine Mann hat sich noch nicht gemeldet .. ich bin total panisch hoch, aber er hat tatsählich einfach nur friedlich geschlafen.
Ansonsten hätte ich gerne einen erkältungstee ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen