Suchen Menü

@ Balouzi und Stinni

Juhu nochmal!
Sagt mal, was ist denn, wenn es morgen so regnet wie heute? Da hab ich ja dann nicht so'n Bock durch den Regen zu tigern. Auch wenn Matschsachen vorhanden sind, aber das muß ja nicht sein. Hab keinen Kinderwagen mehr und auf Verdacht die ganzen Regensachen mitschleppen.....Würde dann wohl absagen, denn die Indoorspielplätze werden dank der Ferien sicherlich auch gut gefüllt sein.
Hab mal die Wettervorhersage für Morgen in Oberhausen ergoogelt:
Freitag, 22.06.2007
Morgens Mittags Abends
Wetterzustand: wolkig Regenschauer Regenschauer
Temperatur: 15 °C 19 °C 17 °C
Niederschlag?: 50 % 80 % 70 %
GLG Sarah
PS: Bitte meldet Euch kurz, ob Ihr den Thread noch gelesen habt, ansonsten würd ich noch ne sms schicken.
Bisherige Antworten

darum bin ich auch nochmal im Forum

Hi Sarah,
nach dem heutigen Tag fiel mir dann auch auf, wir haben keinen Plan B...Mein Plan B wäre auch, das Treffen zu verschieben, denn mit Baby im Regen ist nicht prickelnd und dauernass tut nicht gut...Ihr habt ja beide meine Handynr, Eure hab ich nicht, wäre doch nett, wenn wir morgen früh einfach mal funken würden, oder? Aber wenn Regen dann auf ein Neues, irgendwann muss der Sommer kommen!!!!
Liebe Grüße, Anja

darum bin ich auch nochmal im Forum

Hi
Eigentlich hatte ich Dir meine HandyNr. als PN geschickt. Egal, ich smse morgen früh durch und spätestens dann hast Du sie ja ;-)
Eigentlich können wir uns bis jetzt nicht über den Sommer beschweren. Hat einfach nur ne sch....-zeit zum pausieren genommen. Hauptsache nächste Woche ist's schön, da fahren wir an die Nordsee.
GLG Sarah
PS: Jetzt scheint hier die Sonne *gg*

@ Sarah und Balouzi

Bin gerade nochmal on....das stimmt, das haben wir nicht bedacht. Bin auch für folgendes ....wir funken morgen kurz durch, Sarah, Du hast meine Nr. und dann entscheiden wir spontan...die Aussichten sind ja nicht gerade gut???
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen