Suchen Menü

@Balouzi und Sarah mit Jonas

Hallo ihr Lieben,
war doch gestern wieder richtig nett, gelle !? Veit hat auf der Rückfahrt erzählt, wie toll es war. Liv hat die komplette Fahrt verpennt. Zuhause hat sie dann noch ein komplettes Gläschen mit "richtigen" Brei verputzt. Wie gut, dass ich so genügsame Kionder habe *lach*.
LG Diana
Bisherige Antworten

Hi Diana,
Mika hat bis zur Autobahnauffahrt gebrüllt um dann glücklich einzuschlafen...bis 4 Uhr;-))
Tim hat auch bis 4 Uhr gepennt, da muss ich öfters hin, er hat schon seine Oma angerufen, nächste Woche will er wieder....Ob es da ein Abo gibt??? Wir sehen uns nächste Woche, bis dahin liebe Grüße und nicht krank werden!!!

Huhu!
Stimmt. Ich fand's auch toll. Jonas hat auch die ganze Zeit im Auto erzählt: "Schööööön war das, Mama. Gaaaanz schöööööön.!" *gg* Er hat aber nciht im Auto geschlafen, ist dann aber abends wie die Fliege von der Wand gefallen.
Waren heute zum Kindergeb. von Jonas Kumpel im Dorstener KidsWorld. Wäre auch mal ne Alternative. Find es nämlich dort am übersichtlichsten von den vier Indoorspielplätzen (Dorsten, Marl, OB, DU), die ich bis jetzt kenne.
Hoffe, daß wir bald wieder ein Treffen hinkriegen.
GLG Sarah und Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen