Hi Mädels,
mich würde interessieren, wo ihr die Ranzen Eurer Kinder gekauft habt. Ich bin hier ziemlich in der Zwickmühle. Ich war im Laden vor Ort als die "Ranzentage" hatten und bin auch wirklich super beraten worden. Da aber bis vor kurzem nicht feststand, dass Franzi eingeschult wird (wir haben es von der Einschätzung von der Grundschule abhängig gemacht) habe ich den Ranzen nicht gleich gekauft.
Inzwischen habe ich im Internet ein wenig rumgeschaut und dort würde ich ihn wesentlich günstiger bekommen. Hier kriege ich Ranzen, Brotdose, Flasche, leeres Mäppchen und große Sporttasche für knapp 160 Euro, Im Netz würde ich das gleiche + 20 Markenstifte und einem Spitzer gratis dazu für 135 Euro kriegen.
Aber irgendwie finde ich es ziemlich A-lochmäßig, sich vor Ort beraten zu lassen und dann im I-Net zu kaufen. Unser Laden kann diese Preise nicht bieten, da er eben nicht in den Mengen einkaufen kann wie der Internetladen. Im Moment tendiere ich also zum Laden vor Ort. Aber das sind immerhin 25 Euro Unterschied. Der I-Net Laden liefert nämlich auch noch kostenlos.
Wie habt Ihr es gemacht?
LG Andrea