Suchen Menü

@Bärbel, Britta, Ute und Elke

So, ich schreib mal nen neuen Beitrag wegen dem Treffen, dann muß ich nicht immer soweit unten suchen.
Also, iwe war das jetzt...entweder ihr trefft euch ohne mich bei Élke (oder war es bei Ute?) oder wir treffen uns Sonntag bei mir, aber da kann ja eigentlich nur Britta. Oder wir verschieben es. Aber dann haben wir gleich wieder das nächste Problem. Nächtes Wochenende kann ich nur am Sonntag und danach das WE kann ich gar nicht. Am 19. wird Nicolas ja zwei, an dem Freitag bin ich schon verabredet, Samstag feiern wir nochmal Nicolas' Geburtstag mit der anderen Hälfte (für 25 Leute ist nicht Platz in unserem Zuhause) und dann will ich am Sonntag einfach nur meine Ruhe haben.
Bärbel, wann weißt du denn, welche Schicht du hast? Ich bin übrigens auch nicht sauer, wenn ihr euch ohne mich trefft. Wir können das ja nachholen. Spätestens wenn Noah nicht mehr gestillt wird bin ich auch wieder flexibler. Aber mit dem auswärts trinken das klappt nicht so toll.
glg Melanie
Bisherige Antworten

Re: @Bärbel, Britta, Ute und Elke

Huhu!
Also ich kann sowohl Samstag oder Sonntag.
Samstag könnte das Treffen bei mir stattfinden, Sonntags nicht.
Britta kann egal Wann und WO.
Ute könnte Sonntag, aber nur bei mir , was wegen oben nicht geht.
Bärbel weiß nicht wann sie kann und am besten wäre es nicht so weit weg.....
Am darauffolgenden Wochende könnte ich egal wann und wo.....
Alles klar????;-)))
LG Elke
P.S. Ich wäre für ein Treffen bei Dir am Sonntag!

Re: @Bärbel, Britta, Ute und Elke

Also, ich könnte auch an dem Sonntag bei uns, dies nur als Nachtrag :-)

Re: @Bärbel, Britta, Ute und Elke

Huhu Melanie,
da ich nur am nächsten WE kann, dann erstmal nicht mehr, wär ich auch für ein Treffen am Sonntag bei Dir. Dann machen wir halt ein kleines Treffen (nur Du, Elke und ich). Wenn Bärbel noch dazu"stossen" kann, umso besser.
Ein Treffen in der Nähe von Ute müssen wir dann später nochmal organisieren.
Du müsstest mir nur noch die Adresse mailen. Wird zwar ne elende Gurkerei, aber da müssen meine beiden halt mal durch!!
@Elke:
Brauchst Du die Bodies noch für Jakob?? Dann mach ich Dir ein Packerl fertig.
Ich würd mich freuen, wenn wir uns treffen können.
GlG
Britta

Re: @Bärbel, Britta, Ute und Elke

Huhu Melanie!
Leider äußert sich meine Chefin immer noch nicht wg. der Wochenendschicht...die Situation ist halt etwas zugespitzt, war eigentlich drauf und dran heute einen Brief mit Fristsetzung abzugeben, bin nämlich der Meinung das ich durch Überstunden + Urlaub so viele Stunden habe, das ich nicht mehr bis zum 31.10. arbeiten müßte, aber wie gesagt, meine Chefin sieht eben einfach alles anders und ich möchte das ganze nicht noch weiter aufschaukeln, Sonntag früh habe ich die Frechheit besessen, wg. der Stunden nochmal außerhalb meiner Schicht bei ihr vorbeizukommen und nachzufragen, da wird anschl. die Kollegin zusammengestaucht, wie sich mich hätte zum Büro durchmarschieren lassen können.......ich hätte ja auch nie Zeit, sagte sie neulich, nur weil ich mal angemerkt habe, das ich endlich mal ein Wochenende frei haben wollte, dann heißt es erst, ich könnte auch mal morgens arbeiten, ich teile es mir so ein und dann stehe ich auf einmal wieder nur mit Spätschicht im Schichtplan usw....nun wird sogar schriftlich mitgeteilt, das der Kühlschrank JEDEN abend weggerückt werden muß und drunter gefegt UND geputzt werden soll und das das für meine Chefin eine Selbstverständlichkeit wäre.... einfach nur albern...genauso frage ich nun schon seit Ende Juli nach einer Stundenabrechnung, bzw. auch nach meinen Abrechnungen und ich habe auch, obwohl ich wer weiß wie oft schon nachgefragt habe, nie einen schriftl. Arbeitsvertrag erhalten...es gibt noch mehr, aber ich möchte mich hier im I.-net nicht weiter dazu äußern.
Wie ihr seht, kann ich leider immer noch keine Aussage machen, ob ich definitv Sonntag dazu käme. Wegen mir wäre verschieben auch möglich. An den Wochenenden im Oktober haben wir bislang nichts weiter geplant, aber da ich ja immer noch nicht weiß, was mit arbeiten ist, kann ich natürlich auch hier noch keine definitive Aussage treffen.
Auch ich hoffe sehr, das sich das im Laufe der Woche ENDLICH klärt!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen