Suchen Menü

@ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Hallo!
Ich fänd es ganz klasse, wenn wir uns am Sonntag den 15.10. ( also quasi morgen in 2 Wochen) bei mir zu Hause treffen könnten. Bei uns ist es zwar recht kein und beschaulich, aber wir sollten doch alle Platz finden.
An dem vorgeschlagenen Samstag kann ich leider nicht, da feiert die Schwiegermama Geburtstag. Mir würde sonst auch noch der Freitag (13.10. gefallen. Aber das Entscheidet am Besten die Mehrheit.
Wollt ihr mich denn besuchen kommen?
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Huhu Melanie,
ich könnte da. Ich schau mal , was die anderen so schreiben.
Bis später
GlG
Britta

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Hi Melanie, grundsätzlich käme ich gerne, es hängt aber ein bisschen davon ab, wie weit das von uns weg ist, weil wir morgens schon meinen Mann nach Düsseldorf zum Flughafen bringen. Da sind wir schon mal 2 STunden unterwegs. Dann möchte ich den beiden eigentlich ungern noch mal so ne lange Autofahrt zumuten.
Wo wohnst du genau?
Gruß Ute

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Hallo Ute!
Hatte ja auch grundsätzlich ein Treffen bei uns angeboten, habe aber erst im nachhinein festgestellt, dass mein Mann am vom 14. auf den 15. Nachtdienst hat. Da es der dritte in dieser Woche ist, Brauch er da eher seine Ruhe....
Fände es trotzdem schön wenn wir uns mal ALLE treffen könnten !!!
LG Elke

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Hallo Melanie!
Britta und Ute haben Dir ja nun schon gentwortet. Ich kann an dem 15.10. auch und käme gerne, Bärbel konnte noch nichts genaues sagen wegen ihres Jobs auf der Tankstelle, wollte sich aber noch mal melden.
Dann verrate uns mal wo Du wohnst!!!!
LG Elke

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute

Huhu ihr alle!
Also...leider weiß ich momentan immer noch nichts genaueres, habe gestern meine Kündigung abgegeben und um Stundenaufstellung gebeten. Ich bin der Meinung, das ich noch einige Stunden gut habe und eigentlich im oktober nicht mehr arbeiten müßte, habe aber meiner Chefin meine Aufstellung noch nicht gegeben um die ganze Situation nicht noch mehr zu verschärfen. Bin gespannt, wie sie mich gleich behandeln werden, werde heute die Schicht auf jeden Fall noch machen.
Ansonsten wäre mir an dem Wochenende der Freitag am liebsten, dann wäre mir der Treffpunkt auch egal. WENN ich doch an dem Wochenende arbeiten muß, könnte ich am besten an dem Sonntag und am liebsten bei Melanie, müßte dann aber aller-allerspätestens 15.30 schon wieder fahren....
Nachher weiß ich vielleicht mehr.
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen