Suchen Menü

@ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Hallo!
Sorry, das ich mich nicht früher wieder melden konnte, aber wir haben Probleme mit dem Internet. Schon vor einer Woche sollte bei uns DSL installiert werden, aber irgendwie klappt nix und AOL sieht sich auch nicht in der Lage, das Problem zeitnah zu beheben. *grummel* Naja, nur bin ich endlich wieder analog online...das hat nämlich auch ein paar Tage nicht geklappt.
Meine Schwiegermutter hat ihre Geburtstagsfeier jetzt auf Freitag vorverlegt, ich könnte also Samstag und Sonntag.
Zu mir dauert die Fahrt ungefähr 20 Minuten länger als zum Indoor-Spielplatz nach Freudenberg. Ihr müßtet einfach noch 3 Autobahnabfahrten auf der A45 weiter fahren, die Abfahrt heißt Wilnsdorf. Die genaue Wegbeschreibung schiocke ich euch dann per Mail zu...muß ja hier nicht jeder wissen wo ich wohne.
Also sagt mir doch bitte nochmal Bescheid wie es jetzt bei euch aussieht, wer wann Zeit hat und ob wir uns treffen wollen.
Bärbel, was hat denn deine Chefin gesagt???
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Huhu Melnaie!
Leider kann ich immer noch nichts neues berichten, meine Chefin hat natürlich ziemlich zickig reagiert und hat soooo viel zu tun, das sie natürlich nicht sofort nach den Stundne schauen kann. Und ich wßte doch wohl, das ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen hätte?!?! Sprich, das ich auch ja noch entsprechend NICHT besprochenem Schichtplan an dem Wochenende arbeite - aber vielleicht klärt es sich diese Woche ja noch. SObald ich was weiß, werde ich mich melden.
LG Bärbel

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Hallo Melanie!
Nur ganz kurz:
Bin auf den Sprung in den Aussendienst!
Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag und komme gerne zu Euch ;-))
Passe mich da einfach der Mehrheit an!
Lg Elke

Bei mir sieht es genauso aus! :-) GlG

Bei mir sieht es genauso aus! :-) GlG

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Hi, dann kann ich leider nicht kommen, denn das ist mir definitiv zu weit, wenn ich am gleichen Tag schon morgens mit den Kindern nach Düsseldorf zum Flughafen und zurück muss. Nach Hagen wäre kein Problem, aber so weit geht leider nicht. Schade!
Gruß Ute

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Och, dass ist ja echt Schade und Samstag kannst Du auch nicht????
Bei uns geht es halt wirklich am Sonntag nicht, Samstag ginge aber auch......
Mensch wir müssen doch mal ein Treffen mit uns allen hin bekommen!!
LG Elke

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Och mensch....leider weiß ich auch noch nichts, werde heute nachmittag mal an der Tanke vorbeifahren und mal sehen, was meine Chefin so wg. Schichtplan/Stunden so zu sagen hat....
Wünsche Euch bis dahin einen stzreßfreien Freitag, denkt dran, das Wochenende steht vor der Tür!
LG Bärbel

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Nee, Samstag kann ich leider auch nicht, weil da meine Mum zu Besuch ist. Echt, das gibts doch gar nicht!
Gruß Ute

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Huhu ihr alle!
Also, so langsam blicke ich nicht mehr durch...verstehe ich das jetzt richtig:
Termin ist eigentlich Sonntag Treffpunkt bei Melanie: ABER - Ute möchte Sonntag die Strecke nicht bis in´s Siegerland fahren, da sie morgens schon Ihren Mann wegbringt. Und ich würde, WENN ich arbeiten muß auch max. bis 15.30 bleiben. Ute käm, wenn wir uns bei Elke treffen, das geht bei Elke aber nicht?. Und Melanie würde mit b eiden Kids nicht bis Elke od. Ute fahren. Und mir wäre es , WENN ich arbeiten muß zeitlich auch nicht ganz passen, denn für eine halbe Stunde treffen, fahre ich nicht etwas über eine STunde irgendwohin....leider weiß ich imme rnoch nicht mehr, vielleicht heute abend.
Mmmh, schwierig, schwierig.....wie war das mit Freitag nachmittag? Das ginge auch bei Dir, Melanie? Was ist mich euch anderen?
LG Bärbel

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Huhu Bärbel!
Du hast doch genauso erfasst wie es ist ;-))
Allerdings kann Freitag Melanie nicht, da dann ihre Schwiema Geburtstag feiert!
Mein Mann hat nächste Woche Samstag Nachtdienst (den 3. in der Woche)und will dann am So. lieber seine Ruhe, was ich voll verstehe.
LG Elke
P.S.: Oder wir verschieben es um eine Woche???
Da kann ich Sa. und So. und es ginge auch bei uns!!

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Hi, dann wäre ich auch für verschieben, nur leider kann ich an dem WE auch nicht... Erst das danach wäre dann wieder möglich. also, wenn es nur an mir scheitert, dann macht es doch jetzt am Sonntag und dann eben ohne mich *heul*.
Gruß Ute

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Ute,
wie sieht es denn Samstag aus bei Dir?
Melanie meinte ja, dass sie nun doch am Samstag könne.
Ach komm doch! Büdde!
GlG
Britta

Re: @ Bärbel, Britta, Elke und Ute wg. Treffen

Hi, am Samstag kommt meine Mutter zu Besuch, das fällt leider komplett flacht. Das einzige, was ginge, wäre sonntag nachmittag, aber dann bei Elke oder bei mir und das möchte Melanie nicht. Da muß ich wohl leider auf das nächste Treffen warten oder wir verschieben es???
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen