Suchen Menü

@@Babsl und Chipsi

Ich muss mal mit erhobenen Zeigefinger ermahnen *grins* WO sind bitte eure aktuellen Bauchbilder? Ihr wollt wohl entbinden ohne uns vorher den Bauch zu zeigen? ;o)))
GGLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @@Babsl und Chipsi

Liebe Anni!
Mein Bauch ist so dick, ich trau mich nicht das Foto einzustellen ;)
Okok, nur dir zuliebe mach ich das jetzt, aber nicht für lange!!!
Ich fühl mich als ob ich platze, ehrlich, alles drückt nur mehr! Und angeblich hab ich ein Riesenbaby im Bauch, war heute beim US, CTG, Akkupunktur, Blutabnahem UND Besprechung mit dem Anästhesisten wegen der PDA (damit ich die sicher bekommen kann *grins* wenn ich will). Das war ein Marathon!
Und der Arzt beim US meinte "Ein kleines Kind werden sie nicht bekommen!" Ich glaub sie hat mittlerweile nen Kopfumfang wie Felix bei der Geburt, einen Oberschenkelknochen von 7,irgendwas cm!
Na schau mer mal was kommt!
Also, kurz das Foto im Profil liebe ANNI!
Übrigens find ich deinen Bauch sehr hübsch!!
glg,
Babsl, 36+0

Re: @@Babsl und Chipsi

*kicher* hab ihn gesehen!
Wow da haste echt schwer zu tragen aber dafür gehst du in den Endspurt ;o)).
Also wenn Charlotte einen FL von 7 hat dann dürfte sie im Moment so bei 49cm Gesamtlänge liegen. Wird sicher ein Mädel mit langen Beinen wie ein Model *g*.
GGLG Anni

@Anni

Hallo Anni :o)
Meine aktuellen Bauchbilder sind auf meiner Digitalen Kamera ich müsste sie nur mal auf den PC kopieren :)
Heute geh ich mit Schatzi aus, evlt. schaff ich es morgen Abend oder am Weekend okay?! :o) Vorher will ich sowieso nicht entbinden *gg* wobei ich von der Kugel ziemlich genug hab und mich riesig darauf freue raserli im Arm zu halten und wieder mit Livia über den Spielplatz zu toben!!!
Wie geht es dir und Bauchbaby?
GLG
Nadja 34+4

Re: @Anni

Hi Nadja,
uns gehts supi! :o)
Habe eben nach deinen Bildern geschaut. Livia ist ja ne echte Künstlerin *lach* und das Familienbild ist auch sehr schön!
Schönen Endspurt wünsch ich dir und piep hier immer mal, ok?!
GGLG Anni mit Magnus und Mika in der Kugel :o)
P.S. Wie wird euer Nachwuchs eigentlich heißen??? *neugier* Sag schon sag schon...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen